Hi ich
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Saisonstart Vermasselt!
Seitdem hat meine keine Startautomatik mehr...
Gut dass Dir nicht mehr passiert ist!!!
Der Rest wird schon wieder!!!
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Hi ich
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Saisonstart Vermasselt!
Seitdem hat meine keine Startautomatik mehr...
Gut dass Dir nicht mehr passiert ist!!!
Der Rest wird schon wieder!!!
also ich bin jetzt das erste mal bei diesen temperaturen und regen gefahren, und ich muss sagen, der absolute horror! hatte das gefühlt das die reifen rutschen, wie auf glatteis.. NIE WIEDER!!!!!
ich hatte anfang juni unfall und rippenprellungen, und die merke ich heute noch ganz leicht..
Ja! Und jetzt ist unbedingt wieder "Luftablassen" angesagt! Die Reifen werden def. nicht mehr warm und hauen dann ab, dass man es gar nicht mehr mitbekommt!
Meine damals waren auch total überpumpt!
Ja! Und jetzt ist unbedingt wieder "Luftablassen" angesagt! Die Reifen werden def. nicht mehr warm und hauen dann ab, dass man es gar nicht mehr mitbekommt!
Meine damals waren auch total überpumpt!
Hi Drachier,
verstehe ich nicht, der Druck muesste bei der Kaelte doch niedrieger sein.
also ich bin jetzt das erste mal bei diesen temperaturen und regen gefahren, und ich muss sagen, der absolute horror! hatte das gefühlt das die reifen rutschen, wie auf glatteis.. NIE WIEDER!!!!!ich hatte anfang juni unfall und rippenprellungen, und die merke ich heute noch ganz leicht..
Bin heute auch beinahe abgeschmiert, zu schrag (ca. 15 -20 Grad) beim Spurwechsel und beschleunigt.
Das HR ist schoen weggedriftet, also Gas leicht weggenommen und das Heck hat erstmal ganz schoen gewackelt
Aber wie auf Glatteis, das wuerde ich so nicht unterstreichen.
erstmal mein beileid,man ist das sch....,aber sei froh das es nur der zeh ist und nicht der knöchel oder so,ich hoffe du kriegst das moped wieder zum fahren bis zur nächsten saison,
kopf hoch und gute besserung,grüße.........
Hi Secret
Jepp... sollte etwas niedriger eingestellt werden!
Vor allem wenn man nur Kurzstrecken fährt!
Ca. -10%, bei empfohlenen 2,25/ 2,5bar. Ich fahre zur Zeit (Solobetrieb 70kg Fahrer) 2,0/ 2,2.
Dann läuft das ganze wesentlich geschmeidiger, denn der Gummi ist durch die niedrigen Temp. nicht mehr so haftfähig.
Hi Secret
Jepp... sollte etwas niedriger eingestellt werden!
Vor allem wenn man nur Kurzstrecken fährt!Ca. -10%, bei empfohlenen 2,25/ 2,5bar. Ich fahre zur Zeit (Solobetrieb 70kg Fahrer) 2,0/ 2,2.
Dann läuft das ganze wesentlich geschmeidiger, denn der Gummi ist durch die niedrigen Temp. nicht mehr so haftfähig.
Werde mal prufen demnaechst.
ich: Das Leben geht weiter, das wird schon wieder!
Heute ist endlich mal das Gutachten gekommen...
Und ich bin sehr erstaunt über die hohen Restwert.
Wiederbeschaffungswert 4900€
Reparaturkosten inkl Wertminderung 4850€
Restwert 1800€
Klingt irgendwie komisch.
Bei meinem Crash vor 3 Wochen hatte ich mich auch über Gutachten gewundert.
Wiederbeschaffung: 4300 Euro
Reparturkosten: 3600 Euro
Restwert: 1900 Euro
Habe sie dann doch repatieren lassen.
SecretAgent007: im übertriebenen Sinne.. war halt ziemlich sch**** ähm mist
hab leider gottes bei dem vorsichtigen fahren alle hinter mir gelassen.. hihi..
aber heute is die saison für die meisten ja endgültig vorbei..