er6n trifft Tommac und T-Rock => Tour ins Sauerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • es war mal wieder soweit :P:P

    ein kleines treffen unter gleichgesinnten :D leider konnte uns T-Rock nicht begleiten, denn sie hatte was besseres vor ;) (kinder hüten) :]
    aber ein foto shooting musste sein..... :yeah:

    also sind wir dann zu zweit (Tommac und ich) aufgebrochen. erstmal zum ADAC karten-material besorgen. nach ein bis zwei cigaretten und nach begutachtung des kartenmaterials haben wir uns dann auf ins sauerland gemacht. nach anfänglichen city fahrten :O haben wir uns dann auf die b229 geschwungen und sind eigentlich im blindflug durch die lande gefahren, bis wir den sorpesee gefunden :] haben der ja echt nett war......dort verweilte man ein wenig bevor es dann auf den rückweg ging. das wetter hatte bis wir wieder in w-tal waren super mitgespielt, bedeckt aber angenehm warm und trocken. aber dann, :nein: ich bin noch nie so naß geworden wie gestern, sicht fast bei 0 und das fahren hat auch keinen spass mehr gemacht. na ja aber irgendwie sind wir beide heil zuhause angekommen.....

    ach ja bin auch noch geblitzt X( worden in einer 30 zone (mitten in der city) mit 43 km, ich glaube aber nur von vorne!

    das solls jetzt gewesen sein.....


    Das ist ER fahren grinsaw6.gif

  • Das nächste Mal bin ich dabei :yeah:!!!! (Kinder hüten war auch ganz nett :jester.)

    Tommac, eine ER5-Biene und ich haben uns dafür heute auch mit ner Sauerlandtour entschädigt! Wir waren am Möhnesee und der Weg dahin war kurvenreich :heil: (bis auf die Autobahnfahrt)! Schade das Du nicht dabei warst ;( . Die Polizei hat uns eine Strecke mit ner Kontrolle vermiest. Dafür war das Wetter gnädig- kein einziger Tropfen Regen trotz dicker Wolken.

    Also, in dem Sinne.... Ich freu mich auf unseren nächsten (1.) Ausritt :crazy !!

    LG T-Rock

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • -Ach ja, den Biltzer hatte ich ja ganz vergessen (mache mir deshalb aber keine gedanken, wird nix kommen, es sei denn die Grün oder neuerdigs blauen lesen mit, lach), und heute kamen T-Rock + Anhang und ich in eine Verkehrskontrolle (haben aber nix gefunden war alles im GRÜNEN bereich)
    , is mir ja noch nie passiert.

    -Hm schaue aber grimmig auf dem Bild, als Entschuldigung; das war vor der fahrt, nun habe ich einen dicken Muskelkater im Gesicht, bekommen das grinsen nimmer aus meinem Gesicht.

    -Den Bugspoiler sowie die andere (Verkleidung) hat er absichtlich abmontiert und sie zum Lackierer gegeben.

    -Aber gestern wie heute einfach nur genial, immer wieder gerne.

    Achja danke für die Bilder.

    Grüße Thomas

    alles kann, nix muß!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommac (6. August 2006 um 22:35)

  • Schöne Bilder!! Vielleicht kann man sich ja mal IM NORDEN VON DEUTSCHLAND treffen!!
    Bis 300km würde ich fahren :]
    Berlin

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • hey..
    klasse war es wohl wie man sieht...
    schön..kann man ja die truppe vielleicht was vergrössern was??
    lg shapendoe2

  • Zitat

    Original von shapendoe2
    hey..
    klasse war es wohl wie man sieht...
    schön..kann man ja die truppe vielleicht was vergrössern was??
    lg shapendoe2


    Mit dem allergrößten Vergnügen!

    LG T-Rock

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek: