Er6n umgestalten.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallo,

    ich habe noch keine Maschine, weiß aber, dass ich die Er6n haben möchte.

    Hier gibt es eine in der Nähe aus 2006. Silber mit roten Akzenten:

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT

    Nun ist es so, dass mir as rote üerhaupt nicht gefällt.

    Was gibt es für Möglichkeiten, dieses farblich anders zu gestalten und mit welchen Kosten wird das in etwa verbunden sein?


    Viele Grüße

  • Wenn sie nocht gefaellt kauf eine andere ;)
    Fuer das geld , vllt ein ticken mehr bekommst , falls das gefaellt auch die 09er version.
    Den aufwand mit rahmen umlackiere. Etc wuerde ich nicht betreiben ;)

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"

  • Ich stehe auf individuelles....würde meine Maschine auch so etwas verändern! Bloß, da diese Teile so verbaut sind, würde das bestimmt teuer werden?!

    Wenn sie nocht gefaellt kauf eine andere ;)
    Fuer das geld , vllt ein ticken mehr bekommst , falls das gefaellt auch die 09er version.
    Den aufwand mit rahmen umlackiere. Etc wuerde ich nicht betreiben ;)

    Dann quäle ich mich mal durch die Suche ;)

  • Na etwas investieren musst du schon. Es ist sehr viel möglich, gerade mit der ER. Lass dir was einfallen...


    JA da geht einiges,aber ohne Moos nix los :harr
    Das Billigste an deinem Modell wäre wenn du sie Kaufst ersma diese ätzende Rollerscheibe runterreissen. :freak:abfeiern

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"