Beiträge von kOmi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich stehe auf individuelles....würde meine Maschine auch so etwas verändern! Bloß, da diese Teile so verbaut sind, würde das bestimmt teuer werden?!

    Wenn sie nocht gefaellt kauf eine andere ;)
    Fuer das geld , vllt ein ticken mehr bekommst , falls das gefaellt auch die 09er version.
    Den aufwand mit rahmen umlackiere. Etc wuerde ich nicht betreiben ;)

    Dann quäle ich mich mal durch die Suche ;)

    Danke für die ehrliche Meinung.

    Ich werde vom Kauf absehen, da ich nicht weiß, was für Kosten mit dem Rost auf mich zukommen. Mein Freund rät mir auch davon ab, da er auch meint, dass ich mich dann immer ärgern werde und wenn das so viele sagen, dann wird da schon etwas Wahres dran sein ;)


    Vielen lieben Dank.


    Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden :( Es gibt so wenig gute Angebote in der Umgebung.

    Hallo liebe Forumser,


    ich habe hier dieses Angebot:

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT

    Habe mir die Maschine am Wochenende angeschaut. Sie fährt sich gut. War auch bei einer Kawasaki Werkstatt und der meinte, die ist okay. Preislich meinte er, 3.800,00 € wären in Ordnung.


    Die Maschine ist einmal umgefallen und hat einige Kratzer, am Plastik auch einmal übergestrichen. Die 12.000 Inspektion fehlt, müsste ich nachholen. Die Maschine hat jetzt aktuell 12.800 km runter. 2 Vorbesitzer mit dem jetzigen. 1. Besitzer war wohl eine Frau und dadurch auch die Kratzer durch einen Umfaller.


    Die Maschine stand draussen und hat dadurch einige Roststellen: Kette, Gabel und einige Schrauben. Der von der Werkstatt meinte mit der großen Inspektion und Roststellen entfernen insgesamt 200 Euro. Ist das realistisch oder kommt Eurer Meinung nach, da noch was drauf? Bleibt der Rost dann weg oder werde ich immer wieder damit Probleme haben?


    Jetzt hab ich von dem Verkäufer ein Angebot von 3.650 €. Was meint ihr?


    Sollte ich lieber mehr ausgeben und eine gepflegtere nehmen. Damit auch länger warten auf ein Angebot? Momentan gibt es für mich kein passendes Angebot in der Umgebung und ich warte auch schon 2 Monate.

    Hallo liebe Leutz,

    ich bin neu hier. Habe seit ca. 3 Wochen den Schein und wollte immer eine ER6-n.

    Schaue mich derzeit nach einer gebrauchten um und habe da was evtl. passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir etwas Beratung geben?!

    Es handelt sich um diese Maschine:

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT

    Muss gleich dazu sagen, dass ich 3.500 € zur Verfügung habe; wäre das realistisch?

    Es wurden bisher alle Inspektionen wohl gemacht, nur die bei 18.000 km nicht. Schaue mir das Teil morgen an. Checkliste habe ich dabei. Probefahrt ist möglich und der Verkäufer würde auch mit mir zur Vertragswerkstatt fahren und die Kawa durchchecken lassen.

    Sind 19.000 km zu viel? Was kann ich noch ansprechen und welcher Preis wäre realistisch. Mein Freund fährt eine Er6-f. Saß auch schon drauf und bin ein paar Runden gefahren. Denke deshalb, dass ich auch mit der ER6-n gut klarkommen würde.

    LG die kOmi