Hallöchen aus Barnim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen :hi , tja durch etwas google´n im Netz habe ich das passende Forum für mich gefunden. Ich habe gestern meine neue ER6f (Bj. 2012) eingefahren und denke, dass ich bei Euch hier gut aufgehoben bin :thumbup: .

    LG an Euch Jacki

    Motorradfahren :daumenhoch: ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :yeah:
    (Helmut A. Gansterer)

  • Willkommen auch von mir!

    Grüße aus der Nachbarschaft, aus OHV!!! :hi

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Sei gegrüßt und hab viel Spaß im Forum und auf der neuen Maschine.

    Allzeit gute Fahrt !

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • denke, dass ich bei Euch hier gut aufgehoben bin :thumbup: .

    bei mir auf jeden Fall!

    Farbe vom F??

    DIe Farbe eines Mopeds ist egal, solange es schwarz ist. ^^


    Willkommen hier, allzeit Gute Fahrt! Und hoffentlich bald mal besseres Wetter... :wacko:

  • Guten Morgen an Alle :hi

    Westender -> schwarz natürlich - da ich nicht so gerade sitzen wollte, aber das Möp geil fand - Superbikelenker draufgewurschtelt (ist nicht jedermanns Sache, ich weiss, aber ich finds gut, Handling in Kurven ist leichter), Höckerabdeckg., kleines Nr.-Schild und kleinere Blinkeranl. und getönte Scheibe.

    Bin vorher u. a. eine CBR600 gefahren, hatte aber immer die Angst bei meinen 57 kg die Maschine nicht richtig beherrschen zu können. Ich fand sie irgendwie schwerer. Angst ist kein guter Begleiter, also nun eine Zwischenlösung und im Moment find ich die prima und fahre, ich glaube wie alle im Moment ständig feucht oder nass durch die Gegend. Ich will herausfinden, wer den längeren Atem hat "petrus oder Ich". :0plan

    Aber es soll ja besser werden: Also alle einen Sonnentanz absolvieren, damit wir unsere Sucht bei schönem Wetter ausleben können.

    LG und allen einen erfolgreichen Tag

    Jacki :hi

    Motorradfahren :daumenhoch: ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :yeah:
    (Helmut A. Gansterer)

  • Guuude Jacki :hi,

    willkommen hier im Foum und natürlich allzeit gute :toeff mit Deiner Erfa.
    Was hast du denn für einen Superbikelenker angebracht? Würde mich mal interessieren, da ich mir Ideen hole, was ich an meiner 12er Erfa so alles machen kann. :D

    LG René

  • Rene - Was hast du denn für einen Superbikelenker angebracht?

    Steht "ABM" drauf, gibt aber wohl für die ER6f 2012er Modelle noch keine ABE und noch nichts von Kawasaki. Die andere Sache ist, das dieser Lenker beim Volleinschlag gerade so paßt. Er kommt der Scheibe schon sehr nah, aber bisher habe ich meinen Lenker eh noch nie voll eingeschlagen. Aber es fährt sich finde ich besser, gerade in Kurven.

    LG Jacki :hi

    Motorradfahren :daumenhoch: ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :yeah:
    (Helmut A. Gansterer)

  • Ok - kannst ja bei Gelegenheit mal das eine oder andere pic Deiner Erfa in Deine Galerie stellen. Bin mal neugierig wie es mit dem Lenker ausschaut ... ;)