Neu aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen zusammen,

    Da ich mir vorgestern eine neue 2012er ER-6 gekauft habe musste ich mich natürlich mal umschauen ob es auch ein Typenspezifisches Forum gibt.

    Siehe das es gibt es!

    Zuerst mal zu mir: ich heisse Patrick bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Fahre schon laange Motorrad meine Liste sieht so aus:
    Ex Motorräder:
    Aprilia RS 125 Jahrgang 1996
    Aprilia RS 125 Jahrgang 2003
    Yamaha R6 Jahrgang 2000
    Yamaha FZR 1000 Jahrgang 1989
    Yamaha Fazer 1000 Jahrgang 2001
    Kawasaki Z 750 Jahrgang 2007Aktuell:
    Kawasaki ER6-N Jahrgang 2012
    Yamaha Fazer 1000 Jahrgang 2003
    Suzuki GSX-R 1000 Jahrgang 2001 <== Rennstrecke

    Das Forum ist wirklich super gemacht da hat sich jemand viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert! Vor allem die Stile Finde ich ne geile idee! :)


    Und
    nun noch kurz Werbung in eigener Sache ich betreibe auch ein
    Motorradforum in der Schweiz für alle Marken offen (Nein will niemanden
    abwerben!)

    Wenn es jemanden Interessiert: Motorradforum

    Und nun wünsche ich viel Spass euch allen beim Benzinquasseln :)

    Gruss

    Patrick

    Kawasaki ER6-N Jahrgang 2012
    Yamaha Fazer 1000 Jahrgang 2003
    Suzuki GSX-R 1000 Jahrgang 2001 

  • Hallo Patrick,
    willkommen Im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß mit der Erna.
    Ich wünschte ich würde auch in oder an dem Alpen wohnen...nee was ist das schön da :sabber
    Gruß aus Aachen

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Früher bin ich oft in den Alpen unterwegs gewesen. Daher beneide auch ich deinen Wohnort.
    Seit ich die er6 fahre (Juli 2011) plane ich schon an einer Alpentour mit meinen Brüdern.
    Es wird aber leider noch etwas dauern, da einer meiner Brüder einen nicht mehr ganz zuverlässigen Oldtimer (GS 850) fährt und sich vorher ein anderes Moped zulegen möchte. Dafür muss er aber noch sparen.

  • Herzlich willkommen und auch von mir ein neidischer Blick Richtung Alpenland!!! :yeah:

    In Rechtskurven überholt man nicht, denn in den Linkskurven sieht man den Gegenverkehr viel besser!!! :irre

  • Grüße aus dem Schwarzwald in die Schweiz. ^^

    Obi

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo auch von mir..
    war vor knapp 2 Wochen auch in der Schweiz unterwegs mit nem Kumpel.. (alle Pässe) ...
    war mal richtig klasse...

    unabhängig vom Möp fahren, bin ich auch auf Jobsuche in der Schweiz ... Dietikon bin ich mehrfach durchgefahren (3-4x pro Tag)...

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png

  • Schön mal wieder jemand aus der Schweiz! :hi

    Ein herzliches Willkommen auch von mir und viiiiel Spass mit Deiner neuen Erna.

    Gruss aus Basel
    Marco

  • :hi Servus Patric,

    viel Spaß hier im Forum und mit DeinER.

    Grüße in die Schweiz
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: