Hallo an alle Alten Hasen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an alle,

    ich bin der Neue :), der Neue heißt Philipp H. wohn in Stuggi und hat eine Super Schöne ER6N :)
    Ich hoffe hier vieler meiner aufkommenden fragen von den Alten Hasen beantworten zu lassen und
    vllt. Treffen und alles andere was ein Forum Bietet in anspruch nehmen zu können.

    Freu mich auf jedenfall!

    Hier noch ein Bildchen der neuen Schönheit jetzt heißt es erstmal KM schrubben und der Gerät einfahren.

    Beste Grüße,
    Philipp H.

  • Halllo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Moin und Willkommmen,
    Ahhh die kleinen Blinker vorne Sehen viel besser aus als die Originalen.
    Sehr Schön weitermachen..... :daumenhoch:

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Servus,

    schönes Möppi :daumenhoch:

    Wünsch dir viel Spaß und sichere Fahrt - laß es langsam angehen.

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Sehr Geil,
    Danke für das nette Willkommen!

    Freu mich schon sehr auf die neuen Bekanntschaften,Tricks/Tips und Kniffe!


    Und die Kleinen Blinker und der kleinere Kennzeichenhalter + Blinkies machen viel aus haste recht!
    Für dies die es Interesiert kommen noch folgende ''Umbauten''.
    1x Komplett Auspuff Anlage, wahrscheinlich von Akropovic aber da warte ich noch bis die Auswahl sich vergrößert.
    Ansonsten Kleinigkeiten wie z.B. Kawasaki Grüne Felgen Ringe plus Kawasaki auch in Grün.

    Aber nichts Großartiges wirklich :) Das fahren steht ja im Vordergrund!!

    Beste Grüße an alle und allen eine unfallfreie Fahrt!

  • Ja ja, das fahren steht im Vordergrund.
    Das hieß es bei uns auch mal und nu????
    Nu stehen zwei total umgebaute Ernas in der Garage :liebe:liebe:liebe

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Also erstmal,

    Ufff Vielen vielen dank für die nette Begrüßung!
    [gallery]3284[/gallery]
    Wie ihr im Bild Erkennt bin ich sehr Glücklich!

    Und vllt. Gibts ja mal ein Treffen im Raum Stuttgart an dem ich super gerne dann Teilnehmen würde.

    Ich habe jetzt noch net Intensive im Forum Gestöbert aber kann mir jemand 1 Frage beantworten.
    1.) Die 2012 ER6N hat ein ''Einteiliges Auspuff System'' somit keine SlipOns möglich ist dies richtig?

    Vielen Dank an alle und ich hoffe ein akzeptiertes Mitglied im kreise zu werden.
    MFG