hallo aus tirol

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo.bin aus der nähe von innsbruck und sozusagen ein wieder einsteiger was motorrad fahren anbelangt. 8)bin 42jahre und hab spass am motorradfahren wieder erlangt :yeah:nach unzählige probefahrten mit suzuki GSX1400 und supermoto von ktm und viele andere zb Z750 :irre:hab ich letzte woche beim kawasaki händler eine probefahrt mit einer schwarzen ER6n mit superbikelenker genossen.einfach spass pur und ich habs genossen mit einen tierischen grinsen.respektvoll hab ich sie gestartet und dann gings los.es macht spass und das handling ist klasse und ich hab die kupplung sogar geschafft zu drücken was nicht leicht ist für mich wegen einer reamputation von 3finger aber es hat funktioniert und ich muss mich noch gedulden um sie in meiner garage zu haben. :D

  • dann hast du das ideale gerät für die bergwelt tirols gefunden !

    viel spaß hier noch

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • :jubel danke für das nette willkommen,ich war sehr überrascht vom feeling auf der ER6n so viel spass hat es gemacht.ich bin fast alle motorräder durch was probefahren anbelangt aber die ER war das geilste was ich bis jetzt gefahren bin 8).sie ist eine mischung aus supermoto und big bike.und der sound mmmmmmmmmmh.die probemaschine hatte einen sebring twister drauf und klang sehr toll und ein superbikelenker hatte ich bis dahin auch noch nicht probiert aber einfach nur riesig :P.ich konnte nur eine kleine aber feine runde fahren aber was muss kann ich euch neues den erzählen man liest es oft genug hier drinnen.ehrlich für meine 42jahre :D einfach nur wow.

  • Hallo aus Vorarlberg und Herzliche Grüße ins Tirolerland :hi

    Endlich wieder mal ein Einheimischer MittätER :P :P

    Viel Spass bei uns im Forum, und auch bald mir deiner ER

    VLGreeeets Sandra

  • Willkommen :japan:

    und dann harren wir der Dinge bis

    <- Hier in deine Signatur ER6 n steht

    wir sind gleich alt, und ich bin auch Wiedereinsteiger.
    Ich hab meine in der Mittagspause nach 20 Min.
    Probefahrt gekauft.

    seid dem geht des

    nimmer weg.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • :crazy naja es kann nicht mehr lange dauern bis die ER in meiner garage steht.aber ein kleines geheimnis verrate ich euch noch.hab von kawasaki deutschland ein e-mail bekommen und anscheinend kommen nächstes jahr neue farben heraus hat mir der nette herr geschrieben 8) aber ich stehe sowieso auf schwarz.bis dahin schau ich in diese tolle forum und höre mit meiner kleinen tochter 4jahre verschiedene auspuff sounds und lese halt viel was ihr alle so schreibt. :P

    • Offizieller Beitrag

    bestimmt freie rahmen wahl also entweder rot oder gold mit den anderen farben und bestimmt kawa grün und son z750 rot etc

    willkommen.png

  • @ bikeryeti:
    und welche farben gibt es nun ?
    bitte verrate dein insider-wissen, bevor hier wieder die wilde spekulation ins kraut schiesst.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • 8) gutenmorgen.ich hab kein insider wissen ich frage nur direkt nach und bekomme meistens nette antworten,eins weis ich aber der nette man von kawasaki hat gesagt in ca.1monat weis er mehr also das wäre spätestens ende august anfang september das neue farben kommen aber was genau weis er noch nicht.mehr kann ich auch nicht sagen tut mir leid. :(.ich hab bezüglich freier rahmen wahl gefragt und weil im forum eine grün weisse er6n war dachte ich frag mal nach.naja der schwarze mit silberrahmen war auch nicht schlecht hat mit gut gefallen.mal sehen was neues kommt.sorry mehr weis ich auch nicht :japan: