Seit gestern darf ich auch... juhuuuu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hab gestern meine A Führerscheinprüfung bestanden und bin gerade auf dieses Forum gestossen und dachte mit da ich seit gestern stolzer Besitzer des A unbeschrän. Scheins bin und gleichzeitg dann gestern Mittag auch meine ersten Maschine ne 2012er er-6n bestellt habe, muss ich mich auch hier anmelden. Hoffe nette Leute kennen zu lernen, ne menge übers biken und die er-6n zu lernen...

    Freu mich drauf

    Besten Gruss

    Aschraf

    gut aussehen ist nicht gleich gut gesehen werden !

  • Dann Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Runde!

    lg

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Glückwunsch zum Schein und herzlich Willkommen! :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • auch von mir herzlichen glückwusch, immer gute fahrt, viel spaß dann mit deiner kleinen und herzlich willkommen bei uns! :hi :hi

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Servus,

    na dann viel Spaß mit dem neuen Möppi und der erweiterten Freiheit.  :thumbup:

    Gruß

    Obi

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Wow bin begeistert.. mit soooooo viel Willkommen hätte ich nicht gerechnet. Fühl mich gleich richtig wohl :)

    Und Danke für die vielen Glückwünsche

    gut aussehen ist nicht gleich gut gesehen werden !

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Schein! :thumbup:

    Auf das Maschienchen, dass du bestellt hast, kannst du dich bis zu den Ohrenspitzen freuen. Hab jetzt bereits 3000+ km. Und freue mich jedesmal wenn ich meine Erna wieder sehe. :jubel:dance

    Und die Falten dies beim neuen Fahrersitz gibt gehen jeweils wieder weg. Ach ja da ist noch das mit dem Zündschlüssel! Der ist ziehmlich weich. Also beim Tanken extrem aufpassen und ja den Deckel mit der freien Hand zu drücken.
    Hab mir bereits einen Schlüssel vermurkst. Kostet mich ca. 60€ plus schleifen lassen und dann nochmals zum Händler um das Teil zu programmieren.

    Ich schreib das auch nur, damit du dich möglichst lange ungetrübt freuen kannst. :thumbup:

    Gruss aus Basel
    Marco