welches cockpit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    welches cockpit finden ihr besser, das der F oder der N
    ich muss ja gestehen ich find das vonner N irgendwie attraktiver des von der F is bissl langweilig...
    wenn jmd fotos zur hand hat von den cockpits moege er diese doch bitte reinstellen ich such derweil auch mal ob ich gute finde.

    ps: das mitm versys is nur weil es kein "an alle" knopp gibt. ;)

  • besitze ja selbst eine "n" und hatte für zwei tage eine "f".
    da habe ich meine digitale geschwindigkeitsanzeige schon vermisst.
    das cockpit der "f" gefällt mir nicht wirklich, aber wie so häufig im leben:
    über geschmack lässt sich trefflich streiten

    ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (28. Juli 2006 um 16:41)

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    das cockpit der "f" gefällt mir nicht wirklich, aber wie so häufig im leben:
    über geschmack lässt sich trefflich streiten ;)

    Bei mir war es genau andersherum. Mir gefallen klassische Instrumente besser. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, ansonsten würden wir alle das Selbe fahren. :D

    micha

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Zitat

    Original von mischa

    Bei mir war es genau andersherum. Mir gefallen klassische Instrumente besser. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, ansonsten würden wir alle das Selbe fahren. :D

    micha


    Stehe auch mehr auf das DIGITALE!! Aber das is MEIN GESCHMACK!! :]

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Mich hat anfänglich der Gnubbel oben auf der Lampenmaske der N total gestört. Mittlerweile finde ich gerade den total genial. Das Cockpit ist gut ablesbar und im Gegensatz zu den Instrumenten der F deutlich innovativer. Das Cockpit der F ist wenig prickelnd in Sachen Design, finde ich. Aber das ist - wie so oft - meine eigene Meinung und wie schon richtig gesagt wurde: über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    8)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • alles Geschmackssache, ich find das der n origineller.
    Das der f wäre mir aber trotzdem lieber, da es einen richtigen Tacho hat, und nicht so ne billige und unpraktische Digitalanzeige.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • das f-Cockpit wird wohl nicht in den Pickel passen. X(

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier