Auch mal Hallo sagt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nachdem mein Mann (Jom) sich hier ja schon vorgestellt hat, bevor er überhaupt ne ER hatte und mich jetzt mal gefragt hat, ob ich mich denn schon vorgestellt hätte, da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Ne hab ich ja noch gar nicht.

    Also, hier bin ich
    Ich heiße Tanja, bin 32 Jahre alt/jung, (abhängig von der Tagesform :P ), bin im schönen Aachen geboren, wohne derzeit noch in Würselen bei Aachen und ab Juni dann auch im schönen Baden-Württemberg und besitze meine grüne ER6f seit 2009. Gekauft habe ich sie mir bereits vor dem Führerschein, aber die war damals so schön und ich brauchte ja irgendwie auch ein Motorrad, denn sonst bringt der ganze Führerschein ja nichts.
    Naja, letztendlich bin ich sie noch nicht wirklich oft gefahren, denke Jörg hat sie durchaus öfter bewegt als ich, so dass sie mit ihren drei Jahren noch fast als Neufahrzeug durchgeht.
    Ich hoffe das ändert sich jetzt bald, wenn sich dann in der neuen Heimat wohl einige schöne Motorradstrecken vor der Türe befinden werden.

    Also das erst mal von mir!

    Auf eine schöne Saison und allen eine Gute Fahrt!

    :hi

  • Hallo Tanja,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum.

    Daß es schöne Motorrad - Strecken im Schwarzwald gibt, kann ich eindeutig bestätigen. Wenn deine bisherige Zurückhaltung nur einen Mangel an schönen Strecken in deiner Umgebung als Ursache hatte, wird sich das grundlegend ändern. :crazy

    Ich wünsch dir eine schöne Saison und immer gute Fahrt.

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Herzlich willkommen,

    bin bis Juli noch auf Lehrgang in Aachen, vllt. können wir zu 3. ja noch ne schöne Runden fahren, bevor ihr umzieht :)


    Das ist leider schlecht möglich, unsre Mopeds sind schon seit einiger Zeit hier im Süden, sorry :S
    Davon mal abgesehen, sind wir jetzt bereits schon im Umzugsstreß, unsre Mopeds weinen schon weil ihnen langweilig ist

    EDIT: Ach, und meine ER ist eh noch jungfräulich (sprich: ist noch gar nicht zugelassen und steht mit ganzen 2km aufm Gesamtkilometerzähler in der Garage). Jetzt anmelden wär allerdings doof, so müsste ich doppelt An-/Ummeldungsgebühren zahlen, also muss ich da auch noch warten bis wir aufm Einwohnermeldeamt waren...

    Doof, oder? :0plan

  • :hi Welcome und viel Spaß mit Euren Mopeds und abseits der Piste hier im Forum. Auf dass es für Euch bald losgeht.

    Gruß

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Danke fürs Angebot aber wie Jörg ja schon sagte, die Mopeds drehen wahrscheinlich heimlich ihre Runden ohne uns (in der Garage :D ).

    Dass ich bisher recht wenig gefahren bin hatte mehrere Gründe, unter anderem aber auch die Lage unserer noch derzeitigen Wohnung an einer sehr unsichtbaren Hauptstraße, unsichtbar? *kopf kratz*, meinte wohl eher unübersichtlichen :whistling: Hauptstraße, wo man aus der Ausfahrt der Garagen einen sehr tollen Überblick auf die Straße hatte. Man konnte quasi auch den Helm falsch rum aufsetzen, da hat man genau so viel gesehen und als Fahranfänger ist das nicht wirklich super, wenn da plötzlich ein Auto mit 80 Sachen angerauscht kommt, obwohl nur 30 km/h bzw. 50 km/h bei uns erlaubt sind.
    Denke, das wird sich alles grundlegend ändern und wenn ich wieder was fitter bin, würd ich mich natürlich auch über ein paar nette Ausfahrten freuen.

  • :hi Tanja :hi
    Grüß Gott aus dem Schwabenland und herzlich Willkommen hier im Forum :P
    Wenn Ihr dann in BW seid ( wo genau ? ), hoffe ich Ihr kommt mal zu einem Stammtisch ( Süd-West Stammtisch ).
    Wünsche eine gute Übersiedlung und dann viel Freude beim fahren mit dem :toeff
    Gruß :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Herzlich Willkommen auch von mir!

    Ja der Schwarzwald wird eure Mopeds nicht mehr lange jungfräulich lassen!
    Super Motorradstrecken ohne Ende!

    Da bin ich auch öfters unterwegs. Und zu den Vogesen ist's ja auch nicht weit. Da war ich grad vor einer Woche (nur nicht hingehen wenn in F Ferien oder Feiertage sind. Dann herrscht Stau in allen Himmelsrichtungen).

    Gruss aus Basel
    Marco