Hallo aus Ostwestfalen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe mir nach 18 Jahren Abstinenz letzten Monat wieder ein Moped gekauft. Sollte eine Zweizylinder sein und so bin ich auf die 6f gestoßen. Ich hoffe Ihr habt nichts gegen fast 50 ziger und nehmt mich in Euren Schoß auf. Habe mir schon einige Tips von Euch geholt, sodas ich dachte es wäre an der Zeit mich mal vorzustellen.

    lg frochus

  • Hallo Frochus,

    na mit "Fastfünfzig" ist man(n) doch grade im besten Alter. :thumbup:

    Herzlich Willkommen und recht viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • hatte es eben vergessen, mein Name ist Frank mit Zweitnamen Rochus, deshalb die Abkürzung.
    Würde mich mal wirklich interessieren, wie alt der älteste hier im Forum ist.
    Hätte auch gern noch meine Er ein bischen bewegt, sind aber heute so es scheint trübe Aussichten. ?(

  • Hallo und Herzlich Willkommen :hi
    Der Älteste dürfte glaub ich Leon sein?

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Hallo von einem ebenfalls fast 50er.

    Wie beim Wein: gute Aufzucht und gute Lagerung ergibt immer was außergewöhnliches im Alter :thumbup:


    Gruß

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Willkommen hier... und genau, die Messlatte hat Horst schon ganz schön hoch gehängt, da bist du mit "fast-50" noch mittendrin ;)

    Wobei... ich komme nicht umher, dass die Damen und Herren in dem Alter doch eindeutig zu einer Versys tendieren... :rolleyes: ...weiß gar nicht wieso ^^

    Auf jeden Fall willkommen hier und viel Spaß mit der neu erstandenen 6f... und immer schon vorsichtig, auf dem Moped muss man mit jeglicher Dummheit (meist der anderen) rechnen 8)

  • Der Älteste dürfte glaub ich Leon sein?

    Da könnte er recht haben, aaaaber man ist immer so alt wie man sich fühlt :daumenhoch:
    Dann mal herzlich Willkommen hier - frochus :P
    Wünsche Dir noch viel schöne :toeff Jahre auf der Versys, und das bis ins hohe Alter :nr1
    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • ....schöne :toeff Jahre auf der Versys, und das bis ins hohe Alter...

    ...na ja, noch ist er bei der ER6f, in das hoheitliche Alter der Versysfahrer ist er noch nicht aufgestiegen ^^

  • Zitat

    Da könnte er recht haben, aaaaber man ist immer so alt wie man sich fühlt :daumenhoch:

    Dann mal herzlich Willkommen hier - frochus :P

    Dem schließe ich mich an! ;) Viel Spaß hier und auf der Straße!

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch:

  • Leute...
    Er kommt aus Versmold, das heißt noch nicht, dass man dort ne Versys fahren muss... :D

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • bezugnehmend auf die Bemerkung von groundone:
    die Dummheit der Anderen habe ich schon mit 31J. kennengelernt. Ein Traktor als engegenkommender Linksabbieger,
    der max. Supergau. :thumbdown: