Vario Rasten LSL

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Ich bin am überlegen, ob ich an meiner ER-6F (EX650C) die verstellbaren Rastengelenke von LSL anbauen soll. Ne komplette Rastenanlage kommt für mich (leider) nicht in Frage, da ich die Soziusrasten behalten möchte. Die Rizoma-Anlage gibt es ja leider nicht mehr. Oder will die zufällig jemand verkaufen? :yeah:

    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit den LSL-Rasten? Kommen die Füße dann eigentlich durch die Gelenke weiter nach außen? Das möchte ich natürlich vermeiden.

    Grüße :hi

    515426.png

    • Offizieller Beitrag

    ich müsste noch einen kompletten Satz silberne Fußrasten rumliegen haben, von MFW Wolf und unbenutzt. Vorne mit dem verstellbaren Gelenken, hinten ohne Verstellung. Bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden.

  • Hmmm...das dachte ich mir schon :|
    Kniewinkel: jein, ich hätte sie gerne ein klein wenig weiter hinten gehabt. Ein Stück tiefer wäre auch nicht schlimm, aber das wäre ja dann genau eine Stellung, die nach deiner Aussage nicht passen würde.

    Mit der Sitzbank hatte ich mir auch schon überlegt (und werde es wohl definitiv machen). Problem ist: ich habe derzeit keine Lust mehrere Wochen auf meine Sitzbank verzichten zu müssen, weil sie bei Bagster rumliegt ;)
    Ist halt eher ne Winter-Geschichte...wäre ich mal früher auf den Trichter gekommen :wacko:

    515426.png

  • Vielleicht kann ich was dran drehen, meine Tochter hat für Ihre ER 6 zwei Sitzbänke. Die eine könntest Du vielleicht für die Umbauzeit ausleihen. Wo kommst Du her ?

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hab eben mal ein Profil ein wenig ergänzt. Komme aus Saarbrücken, ist also schon ne kleine Reise nach Borken ;)
    Muss aber desöfteren mal beruflich durch Deutschland (Wolfsburg etc.), vielleicht könnte man das damit dann mal verbinden. Jedenfalls mal vielen Dank für das nette Angebot! :heil:

    515426.png