Grüße aus Oberhausen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumsgemeinde,

    möchte mich hier kurz vorstellen;

    komme aus Oberhausen (NRW),
    fahre eine Silberne ER-6f ABS, die ich seid meinem Geburtstag am 02.07 habe.
    Die erst Inspektion ist schon gemacht und die Einfahrphase habe ich auch bald hinter mir, sind nun 1400km auf dem Tacho.

    Freue mich auf eine schöne Zeit mit meiner Kawasaki und hoffe hier Leute kennen zulernen mit denen man auch mal nett ne Tour fahren kann.

    Bis dann

    Grüße Tommac

    alles kann, nix muß!

  • Hallo Tommac und Grüße zurück ,....

    Herzlich Willkommen hier im Forum und noch nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag,....

    weiterhin viel Spass mit deinER und hier bei uns.. :yeah:

    VLGreeets aus Austria ........

    Sandra

  • Haste ja schon viele KM runter 8)
    Das Wetter passt ja auch SUPER obwohl bei 38C is es nicht ganz so ANGENEHM!!
    Viele Grüsse MCM

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Danke euch allen für die Grüße,
    euch auch stehts gute fahrt.

    Stimmt ist sehr heiß, aber da ich recht früh (5uhr) immer los bin war des kein Thema.

    Tommac

    alles kann, nix muß!

  • Zitat

    Original von er6n
    hey Tommac
    herzlich willkommen und allseits gute fahrt :D
    "bis ja garnicht weit weg" :D

    mfg


    Ja stimmt, ist wirklich nur ein Katzensprung. Vielleicht trifft man sich ja mal zur einer Ausfahrt.

    Grüße Tommac

    alles kann, nix muß!

  • :hi Tommac :hi

    herzlich willkommen :D

    und wennst mit nem bayer mal ne tour fahrn willst dann meld dich :D

    p.s. ich bring auch dat lecker bier mit.... (dann geh ma halt zu fuß heim :D)

    ---StAyReAl---

    Einmal editiert, zuletzt von ragga0 (25. Juli 2006 um 12:09)

  • Jo mei, wenn i als saupreis es mal schaff mei oarsch nach bayern zu versetzen komme ich gerne darauf zurück.
    Vielleicht sieht man sich ja aufm oktoberfest. Da komme ich aber mitm zug hin.

    Grüße Tommac

    alles kann, nix muß!

  • Hi Tommac!

    Bist ja kilometermäßig gut dabei! :P Viel Spaß mit Deiner! und berichte mal wie es sich anfühlt mehr als 6000 zu können.

    Ich strampel auch gerade meine ersten kilometer ab- schwierig alleine.

    LG T-Rock ;)

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Hi T-Rock,

    na erstmal liebe Grüße nach Essen, kann ich ja schon hinspucken. ;)

    Also mittlerweile habe ich meine 2000 Kilometer mit meiner ER hinter mir, keine Probleme einfach nur ein geniales Teilchen.
    Und wie es sich anfühlt oberhalb von 6000 Umdrehungen zu sein; Nun es hört sich erstmal saugeil an,
    und genug druck kommt auch, zwar nicht so viel Druck wie bei einer 1200erGSF, aber gestern bin ich da mal hinter her, also Probleme beim mithalten gibt es keine, auf der geraden, in den Kurven hast dann eh gewonnen.

    Falls mal Interesse an einem gemeinsamen ausritt hast, kannst Dich gerne Melden,

    hiermit können sich auch andere angesprochen fühlen.

    Grüße Thomas

    alles kann, nix muß!