Mein baby ist TOT.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo leute
    ich will nur mal abschied nehmen, letzte woche wolte ich ein LKW überholen, aber bin nicht wieder auf mein eigene bahn gekommen..... stattdessen bin ich einige meter mit mein er-6 geflogen ein schild rüber gefahren und auf eine wiese gelandet!!! X(

    Ich selber bin mit ein par kratzer davon gekommen, aber mein baby seht nicht so gut aus, könte laut der mechaniker total schadet sein!
    :(

    jetzt zu meine frage bin ich der erste, der sein baby kaput gefahren hat?? ?(

    • Offizieller Beitrag

    wolltest inner kruve überholen oder wie ist das passiert?
    erzaehl mal reicht ja wenn deine put ist :(
    men beileid übrigens.
    aber du wirst doch wohl ne versicherung gehabt haben oder?
    wars selbstverschuldet?
    hast ja nochmal glueck gehabt.
    und noch weiterhin viel glueck auf der straße ;)

    willkommen.png

  • "svzwo" hat auch kein BIKE mehr!! Will aber FREMD gehen!! Hoffe bei Dir alles Roger und Du holst Dir nach deinem Schock wieder ne "ER"
    Oder willst Du aufhören ?(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Solange nur das Bike Schrott ist gehts doch noch...ich weiß im ersten Moment ists das Schlimmste was passieren kann aber du lebst und kannst dir eventuell wieder eines Organisieren!!!!!!!

    Mfg Drag

    *In der ruhe liegt die Kraft* :teach:

  • Hallo Jiggi........

    :( Das tut mir ehrlich leid mit deinem Baby, Gott sei Dank ist dir nicht mehr passiert,...........

    ich weiß auch nur das die ER von svzwo nicht mehr lebt. Sonst sind, glaub ich, noch keine Todesfälle aus unserem Forum zu beklagen.

    Ich hoffe doch dein nächstes Bike wird wieder ne ER werden :]

    VLGreets und Kopf hoch..

    Sandra

  • HI; ist immer übel wenn es einen erwischt ;ob selber schuld oder nicht spielt selten eine Rolle ,nur gut das du in Ordnung bist das ist am wichtigsten ! der Rest ist austauschbar.
    Tja, ich warte ja auch noch auf auf meine neue die erste 6f war nur 1 Woche alt und 400 Km sind grade auch nicht der Renner, wenn ich mich in Ungarn und in Tirol auch abgelenkt habe, es wird Zeit das die neue kommt .....wünsche dir alles gute und schau, dass du schnell wieder auf das Moped sitzt.

    Gruss

  • hi

    ne freundin hat ne erf zerstört

    aber sie haben ne neue dafür ekommen - vollkasko

  • Hallo zusammen

    erstmals danke für die schöne worte.

    Mein Baby war volkaskoversichert, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir gleich ein neuen holen werde, da ich mir immer noch nicht ganz im klaren bin wieso dieses unfall passieren konte!

    aber wenn ER total schadet ist werde ich im als denkmal behalten.

  • Du wirst dir doch dadurch nicht das Mopedfahren vermiesen lassen.......wenn du eh ne neue bekommst, auf geht's 8)

    Naja, wahrscheinlich kann einen so ein Crash schon etwas verunsichern, aber zu Tode gefürchtet is ja bekanntlich auch gestorben 8o 8o

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........