Tankrucksack und Laptop

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    obwohl das Thema Tankrucksack schon ausgiebig behandelt wurde bin ich immer noch auf der Suche. Ich brauche einen Tankrucksack in dem bei der täglichen Fahrt zum Büro mein Laptop verschwindet. Habt ihr Erfahrungen mit dem axio Tank-Bag? Oder kann ich das mit dem Laptop auf dem Tank vergessen?
    Thanx for Help!

    • Offizieller Beitrag

    also 100% fest würde dein laptop aufm bagster tankschutzhaube mit tankrucksatz sitzen.
    der is sowas von fest verschnürrt da rutsch nix.
    ob dein lappi da rein passt ist ne andere frage aber sonst sicher isser dadrin garantiert

    ( für evtl schaeden nich mich anklagen :P)

  • Hallo jet,

    ich glaube das du einen Laptop nicht in einen für die ER passenden Tankrucksack bekommen wirst. Selbst die Grundfläche eines Harro Elefantenboys ist nicht in der Lage einen Laptop aufzunehmen. :(
    Ein Kollege hat von Samsonite einen Hardcase-Rucksack für den Laptop, er ist sehr zufrieden damit. ;)
    Währe meines erachtens eine Alternative, oder? :denk

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich würde meinen Läppi nicht für Geld und gute Worte in einen Magnettankrucksack packen. In einen schnallbaren oder irgendwie anders mechanisch befestigten schon eher, aber da wird das erwähnte Größenproblem auftauchen. Ein Rucksack (wasserdicht) wird wohl die beste Lösung sein.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von rossi_kle
    IEin Rucksack (wasserdicht) wird wohl die beste Lösung sein.

    Das ist m.E. die beste Lösung für Laptop und Mensch. Ich habe meinen mobilen Rechner schon oft im Rucksack mitgenommen. Einziger Nachteil...wird mit der Zeit schwer.

    micha

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • da ich mich mit dem Bagster Tanküberzieher beim besten Willen nicht anfreunden kann werde ich mir wohl oder übel eine Hardcase-Rucksack zulegen müssen. Trotzdem danke für die vielen Tipps!

  • Zitat

    Original von rossi_kle
    Ich würde meinen Läppi nicht für Geld und gute Worte in einen Magnettankrucksack packen.


    Sehe grade, dass ich dafür noch eine Erklärung schuldig bin:

    Magnete vom Tankrucksack vs. auf der Festplatte gespeicherte Daten endet in der Regel mit einem vollständigen und endgültigen Sieg der Magneten...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (23. Juli 2006 um 13:23)