Bedienungsanleitung ER-6n Mod. 2012

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute lebe seit 6 Jahren in Thailand, habe mir Januar 2012 ein neues Moped eine er6n Mod. 2012 angeschaft, leider ist das Handbuch in Thai kann es also nicht gebrauchen, kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas in deutsch erhalten kann. Vielen Dank in voraus, :daumenhoch: Gruss Heinrich aus Mukdahan

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawa_Jochen (11. Februar 2012 um 09:06)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinrich,

    das wirst Du nur über einen deutschen Kawa Händler bekommen oder direkt bei Kawa Deutschland.

    Würde Kawasaki mal anschreiben.

    Die beissen nicht.

    PS : Du meintest die Bedienungsanleitung und nicht das Werkstatthandbuch.
    Das ist ausschließlich Händlern vorenthalten.
    Wenn Du das meinst muss ich das Posting löschen da ein Copyright Seitens Kawa drauf ist.

  • Ja Jochen ich meinte die Bedienungsanleitung, später werde ich mir das Werkstatthandbuch besorgen
    dieses wird sicher im Internet zu erhalten sein. Für meine CBR habe ich auch die Repair Manuel im Netz herunterladen koennen. Merci für deinen Tip werde einen Kumpel bitten mal bei Kawasaki in Germany
    vorzusprechen. Gruss Heinrich

  • Na das wird aber dauern mit der Anleitung,bei uns is das 12er Modell ja noch gar nicht im Laden.
    Soll aber ab Mitte März kommen,denke dann gibts auch erst die Anleitung.
    Naja von Japan nach Thailand is ja auch nicht so weit da gibts die neuen Modelle wohl etwas eher :lol

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • -2 Grad derzeit Bereich WDA. Gestern -15 Grad.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • @Bun Lay

    Hast du mal (d)einen Kawasaki-Händler befragt? Ich weiß die Frage klingt doof..
    Aber es könnte ja sein, dass die über den internen Distributionsweg auch an Handbücher rankommen - und selbst ein englischsprachiges würde dir ja vermutlich schon helfen.
    Es kann natürlich sein, dass die englischen/europäischen Versionen noch garnicht fertig gedruckt sind :0plan


    edit: Handbuch meint hier natürlich auch den Schinken den es beim Moppedkauf dazugibt - nicht das WHB

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Kawalier (13. Februar 2012 um 13:04)

  • Hallo Leute lebe seit 6 Jahren in Thailand, habe mir Januar 2012 ein neues Moped eine er6n Mod. 2012 angeschaft, leider ist das Handbuch in Thai kann es also nicht gebrauchen, kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas in deutsch erhalten kann. Vielen Dank in voraus, :daumenhoch: Gruss Heinrich aus Mukdahan


    schau mal hier, ganz offiziell (das 2012er Modell ist sicherlich bald dabei):


    http://www.kawasaki.info/downloads/

    jax