LED Blinker Einbau ER6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich musste deinen Beitrag verschieben, da dir in der "Zubehörliste" keine antworten kann...

    Für die Blinker gibt es solche Adapterplatten. Bei meiner Versys musste ich die etwas nacharbeiten, ist bei dem Kunststoff aber kein Problem. Und beim Anziehen der Schrauben nur fest Anziehen wie nötig. Diese Platten brechen nämlich sehr schnell wenn man du viel Kraft anwendet...

  • Ich würde einfach 4 schwarze scheiben nehmen oder kleine Bleche zurechtschneiden und in der mitte ein Loch rein für die Blinker.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Hey ich bin auch gerade auf der Suche nach den Adapterplatten (und ich hab sogar den oben abgebildeten Halter)

    Zitat

    Für die Blinker gibt es solche Adapterplatten

    Bei deinem Link ist dier Erna aber nicht mit aufgelistet. Und du hast ja geschrieben, dass du die nacharbeiten musstest.
    Gibt es nicht welche speziell für die ER6?
    Hab im Netzt nämlich nur die gleichen aus deinem Link gefunden .

    lg Marius

    Liebe Grüße Marius


  • Bei deinem Link ist dier Erna aber nicht mit aufgelistet. Und du hast ja geschrieben, dass du die nacharbeiten musstest.
    Gibt es nicht welche speziell für die ER6?
    Hab im Netzt nämlich nur die gleichen aus deinem Link gefunden .
    lg Marius

    Warum sollen die nicht passen ? Passten bisher an alle Kawasakimodelle da sie ja dafür hergestellt worden sind.
    Streety85, machst Du einen Staatsakt aus dem Wechsel ? Wenn ich das alles so lese, denke ich das du in einer Werkstatt wahrscheinlich besser aufgehoben wärst als es selber zu machen. Soll kein Angriff sein, nur mal so als Denkanstoß...
    Diese Platten kosten 3,00 € das Paar, meint wirklich jemand das die Motorradspezifisch hergestellt werden ? Wen es stört das die Kanten vieleicht etwas größer sind wie die HAlterungen, der nimmt eine Feile und arbeitet nach, wo ist das Problem ?

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Naja, ich frag lieber einmal zu viel um am Ende nicht dreimal Sachen hin und her schicken zu müssen. Das ist doch der Sinn eines Forums, oder nicht? ;)
    Außerdem, wenn schon extra dabei steht "passt für folgende Modelle" sollte man ja davon ausgehen können, dass es dann für die passt und für die erna (die eben nicht aufgelistet ist) nicht. Und wenn ich schon was bestelle, warum sollte ich dann nicht nach welchen suchen die dann auch gleich passen?
    Wie pn77 schon schrieb -danke dafür- passt es wenn man es bearbeitet. Das bekomm ich schon hin, das hat nix mit meinen schrauberischen Fertigkeiten zu tun... Hab bislang so ziemlich alles selbst gemacht und es schaut gut aus :aetsch:
    Wie gesagt sichere mich nur gern vorher ab bevor ich x-mal was bestelle, Geld wächst ja nicht auf Bäumen -auch nicht für Studenten ;}

    Merci beaucoup fürs Helfen :)

    Liebe Grüße Marius