Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tag alle zusammen,

    freut mich,dass es ein gut gefülltes Forum für ER6n Fahrer gibt, danke dafür schonmal. :thumbup:
    Ich hoffe ich finde hier einige Anregungen,Tipps und Tricks !!!
    Ich komme aus Mannheim,wohne in Karlsruhe und studiere Maschinenbau.
    Bin 22 und besitze meinen A-Führerschein seit knapp einem Jahr.
    Habe mir vor wenigen Tagen eine Kawa er6n bj 2007 mit ABS geholt...
    .... und mir einen Tag vor dem Besichtigungstermin die Hand gebrochen!!!!
    Ich könnte kotzen. Naja,genommen habe ich sie trotzdem ;}
    Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.
    Freu mich schon so auf meinen ersten Ritt. :sabber

    Gruß Jah

  • Das stimmt!!!! In 6 Wochen gehts raus. Hab also noch genug Zeit mich mental vorzubereiten!!!!

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa_Jochen (27. Januar 2012 um 14:35) aus folgendem Grund: Frage nach WHB entfernt.

  • Hast dir aber net beim Erna schaun den Arm Gebrochen oder?

    Servus bei uns in der Runde :hi

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • :hi Jah,

    auch ein herzliches Willkommen aus KA von mir.
    Wünsche Dir eine gute Besserung wegen der Hand.

    Jetzt wird es erst einmal richtig :kalt , in sechs Wochen sieht das dann hoffentlich schon anderst aus.
    Kannst ja mal beim Stammtisch Süd vorbeischauen, momentan ist es zwar ein bisschen ruhig :floet , aber das ändert sich mit steigenden Temperaturen bestimmt :harr .

    Gruß Michael :)

  • Willkommen,

    naja, Hand in 6 Wochen OK und eher läuft, fährt, das :toeff eh nicht. Wir haben heute hier am Rand des Erzgebirges den ersten Schnee. Etwa 3 cm.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hast dir aber net beim Erna schaun den Arm Gebrochen oder?

    Servus bei uns in der Runde :hi


    Haha,....ja das wärs noch gewesen.
    Nein grad 2 Tage vorm Besichtigungstermin!!!!
    Ich konnte Sie noch nicht mal Probefahren!!!
    Hatte aber meinen Mitbewohner dabei der ne kawa zx-6r fährt..der durfte dann den Zustand beurteilen ;(

    Jetzt heissts abwarten und tee trinken!!!

  • und viel Glück..
    Vielleicht ist es ja bei Dir wie mit der berühmten Generalprobe, die läuft schief, dafür wird die Vorstellung umso besser.. :yeah:

    toitoitoi :daumenhoch:

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.