Ich habs geschafft ;D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo erstmal an alle...

    Ja... Was soll ich sagen? Nach 2 Tagen des mitlesens schaff ichs jetzt auchmal mich vorzustellen ;)
    Also ich heiße Adrian, wohn in Thüringen in der Nähe von Gera und bin zurzeit noch
    mittelloser Schüler.
    Nichts destotrotz hab ich mir dieses Weihanchten mal was besonderes geleistet, nämlich ne ER6n Modelljahr 09
    in Kawasakigrün... Im Moment steht sie nur leider wegen 2/3 kleineren Umbauten beim Händler.
    Jetzt wartet der nurnoch drauf, das von Kawa die Drosselung kommt. Die sind iwie anscheinend nochnicht aus dem Winterschlaf erwacht ;)

    Ansonsten steck ich grade noch in der Fahrschule A/B... Hab aber auch erst Ende Februar Geburtstag... von daher hoff ich drauf das dann Anfang März das Wetter gut genug is damit ich mich draufschmeißen kann und erstmal ne runde fahren... Vlt schaff ichs dann ja sogar zu eurem "Forumstreffen"...

    Na dann. Ich hoffe bei euch ist schöneres Wetter als hier :)

    LG Adrian

  • Hallo,

    willkommen! In der Nähe von Gera, in Richtung Ronneburg? Ich habs etwa 15 Min bis Ronneburg.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Kuckuck :)

    Fahr erst wenn die Straßen wieder trocken und Salzfrei sind :aetsch:

    Ansonsten Unfallfreie und vorsichtige Fahrt! Denk dran: Zu schnell, und Lappen wieder weg :wacko:

  • Hallo,

    Weida, bin ich zum Mittelalterfest gewesen. Ist aber dieses Jahr dort nicht aber in Ronneburg. Interesse? Wäre am 17./18.03. Als MA Fan bin ich auch auf den anderen zu finden. Gerne auch im Erzgebirge unterwegs.

    Forumstreffen, das weis ich nicht. Wenn dann nicht zum Treffen selbst, nur auf Besuch mal vorbei. Bin extrem in der Pflege meiner Mutter eingebunden, dadurch a zeitlich sehr gebunden und b selbst durch die Sache erkrankt. Ich kann immer nur so am WE mal weg und das auch nur mit Planung, also nie spontan.

    Von Weida ist es nicht weit bis Werdau, könnte mal ne Fahrt über WDA , Z, Richtung Eibenstock werden. Aber wie gesagt, nie spontan!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • is ja HAMMA *freu*

    hätt nie gedacht das ich hier gleich jemand aus meiner gegend finde...
    Bin auch MA-fan, auch im verein der jetzt das gelände vom weltentor betreut.
    Wär klasse wenn man sich da mal in Ronneburg etc treffen könnte oder zsm ne runde fahren. Ich muss mich dann erstmal an die große gewöhnen, im Moment fahr ich ne MZ ETZ 125. Ich glaub meine Probezeit is im Mai oder so um...

    also nochmal, wär klasse wenn man mal zsm fahren könnte.

    LG

  • Hallo,

    Weltentor, war ne klasse Sache! War 3x 2008 dort. Ist ja leider nichts geworden, war halt zu teuer in der Unterhaltung.

    Wenn das Wetter passt bin ich zu 100% in Ronneburg, notfalls mit 4 Rädern. MA Feste genehme ich mir eine Auszeit von der Hölle hier. (Mutter möge mir verzeihen, sie kann nicht dafür) Fahre jedes Jahr auf den Fichtelberg und im Mai nach Rabenstein. https://www.er-6n-forum.de/www.bikerpost.de Ist ne saucoole Sache, auch wenn man nicht christlich sein sollte.

    Der Auersberg ist auch super, Talsperrenblick in Eibenstock auch.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • joa... im winter is da jetz ja nichtmehr so viel los.
    ansonsten ronneburg gerne und ne fahrt mal so wär auch super... kannst ja dann sagen wann: ich hab am WE egtl immer zeit

  • Hey Adrian :hi

    Super Wahl! :punk

    Und so wies aussieht auch gleicht gut Anschluß gefunden hier! :bier

    Fahr vorsichtig, denn auch die gedrosselte ER macht von unten raus erstaunlich dicke Backen! :punk

    Viel Spaß hier bei Wartezeit vetreiben! :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Und das neuste vom Neuen: Mein Motorrad is heute gekommen *freu*
    und mitlerweile hat se sogar schon ganze 700m runter :D

    edit: und danke für die nette begrüßung, spitzen community :thumbup:

  • Servus Adrian,
    viel Spaß mit DeinER und auch hier im Forum :hi

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: