Spiegel von Polo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Mann hat einen Spiegel auseinandergesägt und 5 cm dazwischengeschweisst. Leider ging dabei die Spiegelfläche zu bruch. Dann ist er mit dem Teil losgefahren und hat tatsächlich bei POLO spiegel gefunden die fasrt genau so lang waren. Sind nicht im Katalog abgebildet bzw. aufgeführt.

    Bestellnummer 50190003070 Exclusive Lenkerspiegel nennen sich die Teile. Im Internetshop können diese bestellt werden. P.S. Sehen sogar noch gut aus und sind Preisslich voll in Ordnung.

    Gruß Sylvia


    :P

  • Hi Sylvia...:hi

    Hab gerade mal die Zip runtergeladen; bekomme aber leider nur zwei Bilder die mit 256 Farben wiedergegeben werden... Kann es kaum erkennen.
    Vielleicht kannst du die Bilder nochmal via ImageShack hochladen.

    Bilder via ImageShack...

    Wär echt super nett...:heil: :heil: :heil:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • @Sylvia,
    ich hoffe, ich nerve nicht. Wie lang sind die Spiegel? Ich habe ähnliche von Louis, die sind von Spiegel(außen) bis Knick 26 cm.
    Sind besser als das Original, aber immer noch nicht gut.
    Gruß Jo

  • hab auch ewig rumexperimentiert und bin letztendlich bei lenkerendenspiegeln von rizoma (polo) gelandet. da brauchste nicht immer den arm nach innen knicken und kannst super sehen. nicht ganz billig, dafür aber optisch sehr schön.

    bei der er6 könnte es allerdings mit dem originalen lenker probleme geben, da der gasgriff mit einem zapfen am lenker arretiert ist. den müsste man entfernen (den zapfen natürlich) damit man den griff etwas weiter nach innen schieben kann. sonst halten ja die spiegel ned.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • ...und das ist Polo? Sieht nicht schlecht aus - vor allem, was die Position so weit außen angeht. Wobei ich davon ausgehe, dass die Style-Spiegel von Kawa an nem breiteren Superbike-Lenker auch schon einiges bringen. Und den würd ich mir neben ner höheren Sitzbank sowieso zulegen.

    Aber trotzdem: guter Tipp für Leute, die den originalen Lenker behalten wollen! Wie isses denn mit der Anfälligkeit für Vibrationen an dem längeren Spiegelarm?

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (18. Juli 2006 um 22:01)

  • Gutes Angebot!! :]

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: