Hallo aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Kawa Gemeinde, ich möchte mir nächstes Jahr ein neues Moped zulegen , allerdings bin noch nicht schlüssig geworden ob R6N oder Yamaha xj6 ;-). Fahre Zurzeit ein GS500 B.J. 93 mit 87Tkm drauf.
    Was soll ich sagen die Kawa gefällt mir sehr aber Xj6 ist auch nicht schlecht.
    Lasse mich beim Probefahrt im 2012 überraschen.. :) Was sagt ihr dazu. Fahre ca. 8tkm. im Jahr zur Arbeit und auch Ausflüge.
    Ich mag generell leichte, bissige Fahrzeuge bis 600 max 650 Kubik.
    Danke im Voraus und viele Grüße aus Hannover


    Conrad

  • Hi Conrad :hi

    -<-@ Willkommen hier! :knuddeln

    Ja, ja... Die Qual der Wahl... ?(

    Das ist immer schwierig! :denk

    Mit den ER's-Versy'en ab 08er Jahren machst Du sicher keinen Fehler!
    Unsere Mopped's sind perfekt, sowohl für die täglichen Fahrten, als auch mal schneller ums Eck zu kommen! :punk

    Liebe immer noch den Bums von unten u. die damit verbundene u.a. genutzte Möglichkeit, schaltfaul und doch nicht lahm, unterwegs zu sein! :jubel

    Bei Yamaha dürfte es für die XJ ja heftig Rabatte geben... ;(

    Egal wie Du Dich entscheidest:
    Allzeit gute und :punk:toeff !

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo! Willkommen hier im Forum! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Habe meine ER6f auch erst seit 07.2011. Probefahren ist eine gute Idee. Ich habe Z 1000, R 1200 R, VN 1600 mean streak und eine er6n zur Probe gefahren. Die ER hat mich am meisten begeistert und macht ungeheuer Spaß.

  • :hi Servus Conrad,

    ich würde beim Zweizylinder bleiben (meine persöhnliche Meinung). :yeah:

    Viel spaß hier im Forum und die richtige Entscheidung wenns soweit ist. :daumenhoch:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: