Beiträge von cobus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    also, ich fahre zurzeit suzuki gs500 offen, die Vibrationen an diesem Moped machen mich Fertig, nach ca. 30Min. Autobahnfahrt spürt man die Hände nicht mehr (und andere Teile).
    Seit meine 25 Jährige Motorradkarriere habe ich von ein bis 6 Zylinder sämtliche Mopeds gefahren,
    natürlich gibt es fast kein Moped ohne Vibrationen, die er6n Maschine was ich Probe gefahren hat Vibrationen im Tank/Sitzbank Bereich, so das ich ständig die bei jeder Beschleunigung im Oberschenkel spüre.
    Vielleicht habe ich eine Montagsmodell erwischt, aber sonst der Motor ist sehr gut.

    Hallo zusammen,

    ich stehe jetzt vor einer Kaufentscheidung, komme aber nicht weiter.
    Habe er6n 2012 probegefahren, gefällt mir sehr gut, allerdings schrecken mich die hoch Frequenz Vibrationen um etwa 3500 bis 4000 u/min.
    Habe eine Maschine sie nur 20km. am Tacho hat gefahren.
    Was sagt ihr dazu? Sind alle so oder mit der Zeit verschwinden die?
    Für mich die Vibrationen spielen eine Grösse Rolle weil ich ab und zu lange Strecke fahre.
    Mich interesiert wie sieht es bei euch aus und als Vergleich zum Yamaha xj6 oder Honda cbf600?

    Danke im voraus, werde mich sehr freuen für alle Antworten.

    Hallo liebe Kawa Gemeinde, ich möchte mir nächstes Jahr ein neues Moped zulegen , allerdings bin noch nicht schlüssig geworden ob R6N oder Yamaha xj6 ;-). Fahre Zurzeit ein GS500 B.J. 93 mit 87Tkm drauf.
    Was soll ich sagen die Kawa gefällt mir sehr aber Xj6 ist auch nicht schlecht.
    Lasse mich beim Probefahrt im 2012 überraschen.. :) Was sagt ihr dazu. Fahre ca. 8tkm. im Jahr zur Arbeit und auch Ausflüge.
    Ich mag generell leichte, bissige Fahrzeuge bis 600 max 650 Kubik.
    Danke im Voraus und viele Grüße aus Hannover


    Conrad