Hallöle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach Zusammen :hi

    Wollt mal kurz Hallo sagen. Bin vor ein paar Jahren schon mal Kawa gefahren (GPZ 500S) und dann einige Jahre mit ner BMW 650 GS fremd gegangen. Seit 2 Monaten fahre ich nun wieder eine Kawa. Wohne in der Stuttgarter Ecke und werd jetzt mal nach einem Problem hier suchen, welches mir vor kurzem begegnet ist :)

    Grüßle,
    Ela

  • Danke :rolleyes: Die Suche gestaltet sich aber etewas schwierig, da ich in das Unterforum Lenker und Anbauteile gar nicht reinkomme. Da kommt "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    ?(

  • Hallo Ela,
    willkommen im "schriftlichen Teil" der ER, Versys und "Little-Ninja" - Treiber.

    Du hast es ja richtig gut :harr
    Du suchst ein Problem, welches dir neulich begegnet ist... mich verfolgen "DIE" immer ?(

    Gruss aus Braunschweig, Frank

  • Hallo Ela, mit etwas Verspätung ein herzliches willkommen auch von mir.
    Viel Spaß, richtig gute Unterhaltung und die richtigen Antworten auf Deine Fragen wünsche ich Dir.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Moin Moin und Willkommen,
    tja wenn du dein Problem mal Schriftlich hier aufzeigen würdest könnte man das sicher lösen ;}
    Den Fred wo du rein wolltest is eh nur ne auflistung an Teilen und Zubehör und da kann dir eh keiner Antworten ;)
    Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß hier :peace

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • :hi Ela :hi
    herzlich Willkommen hier und ein Grüßle :kuss aus der Nachbarschaft.
    Sollte mal wieder ein Treffen am Glemseck sein, komm bitte mal vorbei.
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Danke Euch für die nette Begrüßung :hi

    Hab mein Problem schon in einem extra Thread gepostet 8)

    Leon: Gerne - liegt ja direkt ums Eck :thumbup:

  • Hallo Ela,

    war schon ne Weile nicht mehr hier - daher komm ich etwas hintendrein.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Vielleicht trifft man sich mal auf ne nette Runde - bist ja nicht weit weg.

    LG

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"