Winterpause /Bruchstrichfahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Wochenende, ob nun mit oder ohne Bike. Ich als " Bruchstrichfahrer"hab nun bis März Zeit über Sinn und Unsinn von Zubehör nachzudenken....deshalb meine nicht ganz ernst gemeinte Frage : was soll man sich für 100 Euro zulegen (hab ich gerade in bar erarbeitet....) so zulegen ? Würd mich freuen und werd berichten was draus geworden ist....... :hi Gruß Roland

  • Hallo,

    Deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich finde meine 09f so wie sie ist OK.

    Vielleicht etwas in Sachen Bekleidung?

    Ja, nun warten wir auf den März und hoffen das er super wird.

    Sachsen? Wo denn?

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Ich überlege (auch aufgrund der "Winterpause") ob ich mir einen Superbikelenker dran machen soll - der Standardlenker ist doch was schmal - Frage hierbei jedoch: Sind die Züge alle lang genug oder müssten neue her? Ich denke, dass wäre für 100 (T)Euronen drin :hi

    Signaturen sind für'n Arsch...arsch4.gif

  • Züge passen Andy, selbst bei nen LSL A00 reichen die noch.... :yeah:

    Ich hab keine WInterpause nur Zwangspause...
    Ja was mach ich mit 100 EUro???? Nix!!! Weil es schlichtweg zu wenig ist für das was im
    Winter ansteht. Hoffe das das Heck nächste Woche fertig laminiert ist. Dann kommt der Rahmen ab...

    Ha da fällt mir was für n Huni ein... Meine LED Rücklicht/Blinkerkombi kostet soviel :abfeiern

    Ja und wenn das dann dran is alles kommt der Tank zum Lacker und auch das Heck. ( ohne Klarlack)
    dann das Airbrush drauf und dann noch mal zum Lacker zwecks Versiegelung.

    Summasumarum: ne "0" mehr dran ... dann is die Liberty endlich fertig.... :jubel

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Moin alle zusammen, also meine schwarze 10er F ist find ich original auch ok. (+ 12V Dose +Weichtaschen) LSL geht leider nicht am Regenfass vorbei.....Regenwasser ist sinnvoller als die Karre ....(Grundstücksbesitzeraussage)...LED Rücklicht ist drann....aber was haltet Ihr von einer Ganganzeige (K01) ,ich will öfters in den 7.Gang schalten und das schmerzt...oder gibts irgendwo Kawagrüne Aufkleber.....? auf jeden Fall werden die EURONEN für meine Garagenarbeit angelegt ! Gruß an alle hier vom Markkleeberger :hi

  • Hi Roland :hi
    Auch wenns zu dem Thema schon (gefühlte) 100Treads gibt:
    Habe im vergangenen Winter eine GPDS-K01 (orange) von bmwbademen montiert! :knips
    Kann ich nur empfehlen! :jubel
    Einbau plug & Freu!
    Tank war aber ab... :D

    Insbesondere wenn es auf der Landstrasse/ Südtirol/ Odenwald... doch mal etwas schneller gehen sollte, lässte den 4. od. 5. drin und gut! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hab glücklicherweise diesen Monat noch zum Fahren (echt geiles Wetter bei uns im Moment).
    Übern Winter schaffe ich mir auch evtl. die K01 an, aber erst muss ich mal warten bis ich das Geld für die Garantieverlängerung und neue Reifen zusammen hab :D.

  • Als aktiver Motorradfahrer gibt es nur eine Antwort; 100 Euros reichen für mindesten 160 Strassenkilometer.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time