Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern gab es eine schmerzhafte Trennung bei mir zuhause. Nein, nicht von der Versys, das wäre mir leichter gefallen. Nach mehr als zwölf Jahren Zwei- und Dreisamkeit habe ich mich von meiner dicken Bandit getrennt. :S Sie hatte in all der Zeit und auf über 70.000km keinen einzigen Defekt :thumbup:

    Sie durfte in der Zeit (fast) ganz Europa sehen und sich gelegentlich auf Nordschleife, Hockenheim und Anneau du Rhin austoben. Mach's gut, Alte :hi:hi:hi


    Damit das Leben ohne Bandit nicht all zu trist wird, hab ich die Dicke, passend zu Helloween, gegen einen Kürbis eingetauscht.
    Mal sehen, wie der nach dem Winter aussieht!? 8)

    • Offizieller Beitrag

    Morgen Peter,

    ja man muss ab und an auch mal loslassen.

    Aber die Gedanken an die schönen Zeiten bleiben ja und die kann Dir auch keiner nehmen.

    Als ich meine ERna nach 3 Jahren abgegeben habe war ich auch traurig aber den Schritt habe ich nie bereut.

    Dann viel Spaß mit dem neuen Kürbis und mach mal wenn bei Dir steht Paar Bilder davon :D

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Moin,
    Bin die diesen Sommer gefahren und fand die sehr sehr wuchtig. Quasi ein wendiger Trümmer. :D Meine Begeisterung hielt sich dementsprechend in Grenzen.

  • Abschied fällt immer schwer, habe neulich mal ne Gitarre verkauft, da hätt ich schiergar heulen müssen.

    Aber der Kürbis scheint ja ein adäquater Ersatz zu sein! Viel Spaß damit

    Halloween, so gruselig find ichs garnicht :)

    The ant must dance, there are no shortcuts!

  • .. Meine Begeisterung hielt sich dementsprechend in Grenzen.

    Zunächst: Ich will Dir Deine Meinung nicht ausreden.

    .. fand die sehr sehr wuchtig ..

    Richtig, auf den ersten Blick scheint der Tank recht breit. Aber die SMT hat Dimensionen wie eine Versys und meine SMT wiegt 205kg bei 130PS und wendet auf dem Handteller.

    .. wuchtig .. Trümmer .. Begeisterung in Grenzen.

    Dieses Gefühl hatte ich auf Varadero, Tiger 1050, GS 1250, Multistrada .. in der Reihenfolge :0plan Deswegen ist es der Kürbis geworden .. incl. altersgerechter Sitzposition 8)

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (14. Oktober 2011 um 11:57)

  • Na der Ossi wird sich freuen! :jubel:punk:jubel
    Endlich noch einer der selten Vorderreifen braucht! :jubel

    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei den ersten Ausfahrten! ;):heiss*S*u*z*u*k*i*

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Geiles Teil. Herzlichen Glückwunsch. Wuchtig hin oder her, du willst sie nicht schieben sondern fahren :D

    Wünsche dir viel Freude mit dem wirklich geilen Kürbis :thumbup:

  • Abschied fällt immer schwer, habe neulich mal ne Gitarre verkauft, da hätt ich schiergar heulen müssen.
    ...


    wir könnrn uns so im Rahmen von "simplify your life" von vielem Trennen aber ich glaube nicht dass wir uns die nächsten Jahre von einer guten Gitarre trennen.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Fürn Kürbis, isses aber die falsche Farbe...

    Wart's ab, der Winter hat noch gar nicht angefangen! Habe doch eingangs schon geschrieben:

    .. Mal sehen, wie der nach dem Winter aussieht!?

    Mal'n Bild attached, wie meine Versys vor/nach dem Winter aussah 8)