Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen


    Bin Sasch Aufforderung gefolgt und habe mich nun auch in eurem Forum angemeldet :teach:

    Ich fahre eine rote ER5 mit Halbschalenverkleidung
    Bin 39 und aus Aalen im Schwabenland.

    Ich habe nette Leute von eurem Forum beim Er5 meet Er6-Treffen in Immenstadt kennengelernt. :daumenhoch:

    Hoffe auf weiterhin guten Kontakt.

    Mein Name ist Arno (und nicht Arni wie Toni in seinem Posting bezüglich Bilder des Treffens geschrieben hat) =).
    Im ER5-Forum bin ich unter dem Nickname Cruiser unterwegs.

    Gruß

    Arno

  • Hallo Arno,

    "Herzlich Willkommen" hier im Forum.
    Schön das du dich jetzt doch angemeldet hast.

    Sorry nochmal für den Arni :weia- aber was nicht ist kann ja noch werden, vorausgesetzt du hast Ambitionen es dem Schwarzenecker nach zu machen. ;)

    GrußToni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Auch von mir schöne Grüsse :hi
    Und immer viel Sonne!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • :D Heilig's Blech'le - a Schwab!

    :D

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Grüß Dich Arno... :hi

    ...ein dickes Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre: