Hallo Gemeinde....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ....heut fand die erste Schweiz,- Deutsch,- Österreichische,- Zusammenkunft statt. :P :P

    Teilgenommen haben der Sandro aus CH, der puh aus D und meinereine aus A. :D

    Wir sind bei unserer Ausfahrt etwa 350 km durch die Schweiz gekurvt und haben dabei zwei Pässe erklommen.

    Unser Ziel in der Schweiz war Sankt Moritz wo wir bei Sandros Vater, direkt am Sankt Moritzer See ( Danke nochmal für die Einladung Sandro ) fein zu mittag speisten.

    Es war wirklich ein toller Tag und ein echtes Erlebnis, und wir haben natürlich, wie könnts auch anders sein, mit unseren drei Schwarzen ER´s alle Blicke auf uns gezogen :irre:

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit wem, wo und wann auch immer..........

    VLGreeeeets Sandra

  • :hi Hi Sandra... :hi


    :]Schöne Fotos!!! :]

    :heil:War bestimmt superschön zu Fahren dort, was...*bisschenneidischbin* :heil:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Hallo Sandra

    Bin deinem Vorschlag gefolgt und habe mich bei eurem Forum auch angemeldet. :teach:

    Danke nochmals für die Bilder

    Schöne Bilder denke hat genausoviel Spaß gemacht wie letztes Wochenende in Immenstadt die Runde. :irre:

    grüße

    Arno

  • @ Sandra,

    tolle Bilder !!!!

    Na da habt Ihr ja wirklich einen klasse Tag verbracht, und die drei Schwarzen Schönheiten kommen richtig gut auf dem Bild.

    So etwas müsste man öfter sehen :P

    Gruß
    Andy

  • @ andy ,- von wegen "drei schwarzen Schönheiten"

    auf welchem Bild kommen sie gut,- auf dem..

    oder auf dem

    =) =)=) =)

    @ Arno , Dresty

    Danke für eure Beiträge :heil: :heil:

    ....ich hoff ja der puh stellt auch noch ein paar Bilder rein, sonst X( X(
    .....

    Also ich kann euch nur raten..., auch wenn ihr ein paar Kilometer voneinander entfernt wohnt, tut euch zusammen und macht mal ne schöne Ausfahrt, es ist wirklich mal was besonderes. :]

    VLGreeets Sandra

  • @ andy:
    die berliner stehen schon in den startlöchern, wir haben hier nur nicht so dolle berge...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • :P :P Hallo sasch !!!!!!!! Habe da auch noch was !!!!!!!!!!! War ne feine Runde. Also, nächstes Jahr keine Ausfahrt um immenstadt sondern in die Schwiiz !!!!! Wäre doch genial wenn so ich träume jetzt mal, so mind. 15 schwarze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6n und naja ein paar andersfarbige so in einer Reihe stehen würden!!!!!!
    ( Sorry Leute, aber ein Moped kann jede Farbe haben, muß nur schwarz sein !!!!) =) =) =)

    Bild 1:

    Bild 2: (Speedkeck für Kenner):

    Bild 3:


    Grüße puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • 3 sind schon mal ein ANFANG!!
    Trotzdem ist "SILBER" schöner :hi

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • :denkHmmm ne silberne hätt sogar noch gut ausgesehen dazwischen.......

    ich mein nur so rein Fototechnisch gesehen =) =)

    VLGreeets Sandra