Wieder mal eine Neue!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hast schon Recht: Für nen 1000er-Viertopf und ihr Gewicht fährt sie sich gut. Und das Paket Brot-und-Butter-Tourer-mit-1000-Kubik-und-ABS ist für die Kohle absolut "kaufbar". Sie hat aber gegen nen mittleren 2-Topf keine Schnitte in Sachen Wusel-Faktor, weder gegen die ER noch die Versys noch irgendwas in der Kragenweite. ;)

    Wie gesagt: Als Transporter für ne Dauersozia absolut geeignet und für ihre "Schiffsklasse" mit einer gehörigen Portion Restwendigkeit gesegnet, aber ansonsten nix für meines Vaters Sohn. :aetsch:

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hallo Astrid,

    ich wünsch dir viel Spaß und Info`s hier im Forum.

    LG

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • gegen nen mittleren 2-Topf keine Schnitte in Sachen Wusel-Faktor

    Da hast du wohl recht, ich wusste gar nicht wie schön die ER sich fahren läßt. Wir haben die Drossel erst am Sonntag ausgebaut und da geht schon was. Mit Drossel hatte ich immer das Gefühl ich würde ein Pferd einreiten!
    Wendiger ist sie auf jeden Fall. Bin das erste Jahr nur die ER gefahren! Aber jetzt macht es mehr Spaß :D

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ :daumenhoch:

  • Danke noch mal an alle, für die nette Aufnahme in diesem Forum! :~)

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ :daumenhoch: