Einzigartige Maske Lack ist Maske ist drauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guckste hier sind Bilder leider noch etwas schief was ich beheben muss ..


    sry für die Qualität war schon leicht dunkel ...

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Die Maske wird über den alten Schweinwerfer gebastelt oder?
    Glaube mich zu erinnern das hier schon mal über das Teil gesprochen wurde und weil durch die Maske das Standlicht verdeckt wird gefällt das dem Tüv nicht.
    Also wenn das die gleiche Maske ist.


    Mfg Ku3f

  • mit Sandlicht kp
    Aber die Maske braucht eine eindeutige Bezeichnung und die muss auch irgendwo an der Maske Dran stehen zur Not einfach einen Namen ausdenken und eine Nummer dran hängen und hinten wo man es nicht gleich sieht eingravieren sonst weiß der TÜV nicht wie er die Maske beschreiben soll

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Ich guck mal was ich mache ich frage erst mal einen Kollgen der Händler ist oder mach mal die Maschine an ob man das Standlicht sieht würde es reichen das man es halb sieht?? oder muss die Birne sichtbar sein?

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Ich guck mal was ich mache ich frage erst mal einen Kollgen der Händler ist oder mach mal die Maschine an ob man das Standlicht sieht würde es reichen das man es halb sieht?? oder muss die Birne sichtbar sein?

    natürlich muss das Standlicht sichtbar sein!
    Beleuchtung ist ein Sicherheitsrelevantes Thema und da macht
    der Tüv sicher keine Kompromisse! Schon gar nicht, wenn einzelne
    Leuchtmittel komplett verdeckt werden. Auch wenn es "nur" das Standlicht ist...

    Und wenn die Maske kein Materialgutachten hat wird es mit der Abnahme
    sowieso sehr, sehr schwierig! Oder woher weiß der Tüv ob das Material
    Splitterfest ist?

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • du sieht von hinten das es GFK ist und ich muss mal das möp anmachen und gucken wie das licht scheint dann poste ich dann auch ein bild :D

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Weil ich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt hatte die abzugeben und nun ist sie weg und die Maske liegt nun einsam im Zimmer wer will die :)

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.