Hallöchen aus Oldenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen erstmal!

    In diesem Forum lese ich nun schon seit einem halben Jahr etwa regelmäßig mit, aber da ich nun einen triftigen Grund habe, mich hier anzumelden, stelle ich mich besser mal vor:

    Tja, seit wenigen Wochen bin auch ich eine stolze Besitzerin einer Erna in schwarz aus dem Jahr 2008. :) Hachja, schwerstverliebt in die Maschine habe ich sofort meinen alten kleinen Chopper beim Händler stehen lassen und gegen die ER-6n getauscht. [Dieser Stilwechsel ist eindeutig sinnvoll gewesen.]

    Im Übrigen bin ich blutjunge 22 Jahre alt und im Raum Oldenburg auf den Straßen regelmäßig anzutreffen. Wenn mich nicht gerade die Motorradliebe in ihrem Bann hält, bin ich Student.

    Gibts hier auch noch andere Menschen aus meiner Ecke?
    Freue mich auf ne jute Zeit hier im Forum (und mit meiner kleenen Schwarzen)!


    Beste Grüße inne Runde!!

  • Moin und Willkommen,
    oben in der Leiste gibts nen Button da steht Karte druff.
    Da kannste an den blauen Punkten sehen wer wo sein Domizil hat :hi

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hi Schön dich hier bei uns zu haben,
    ich komme aus dem Osnabrückerraum das sind nur ca. 45min. bis OL, also wenn de mal ne runde drehen willst, einfach melden.

    Gruss Christian