moin moin.... ich binn nu auch hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach erstma
    Ich binn der Patrick ausm hohen norden.....
    Fang leider erst in ein par monaten mitm Motorradführerschein an hab mich aber schon jetzt in die ER6F verliebt :D
    Das bike hat die besten vorraussetzungen um mein erstes zu werden...
    Wolt mich ma nach eurer meinung erkundigen.....ob das ne Maschine für nen 1,90m großen kerl is ?( oder ob ich da total falsch mit lieg....

    mfg
    ihr hört von mir :japan:

    • Offizieller Beitrag

    ich sag eindeutig das passt.
    musst dir evtl die höhere sitzbank gleich mitliefern lassen aber sollte absolut kein problem sein.

    achja willkommen im forum :)

    willkommen.png

  • Willkommen...
    die Größe sollte kein Problem werden...wenn die Originale Sitzbank zu hoch ist, lass dir einfach die höhere draufmachen :]

    banner_suzuki.gif

  • Hallo Patrik,

    auch von mir ein herzloiches Willkommen hier im Forum und vorallem viel Spaß und Erfolg in der Fahrschule! :yeah:

    Gruesse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • [quote]Original von pflaume

    Wolt mich ma nach eurer meinung erkundigen.....ob das ne Maschine für nen 1,90m großen kerl is ?( oder ob ich da total falsch mit lieg....
    quote]

    schon probe gesessen ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • probe gesessen schon aber ich könt mir forstellen das dass sich beim fahren anders hält.... ?(

  • erstmal herzlich willkommen hier und viel glück für'n führerschein. :P :daumenhoch:
    Zu der größe kann ich nur sagen, das ich 1,83 gross bin und aber relativ lange beine habe und absolut genial drauf sitze. Aber du solltest auf jeden fall wenn es soweit ist ne längere strecke probefahren um zu sehen wie sich die sitzposition auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (12. Juli 2006 um 22:34)

  • Moin Pflaume... :hi


    Auch von mir nochmal ein dickes Willkommen und viel Spaß hier! :yeah:

    Für Deinen Führerschein drück ich Dir schonmal beide Daumen...

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre: