mawest stellt sich kurz vor!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier heiße mawest und komm aus münchen.
    tja ich bin ein spät einsteiger (JG.75) doch wie heißt es so schön:
    "lieber spät als nie!" :thumbup:
    da ich beruflich nicht viel zeit habe,entschloß ich mich fürn intensivkurs,der
    am 18.07.11 beginnt und 9 tage dauert.
    in diesen tagen wird haubsächlich nur noch die praxis trainiert,da mann es sonst nicht schaft in
    der kurzen zeit.
    zuvor muss man selbständig mit einem online programm für die theorie lernen und auch dann gleich kurz danach bei kursbeginn ablegen. 8o
    drückt mir die daumen :daumenhoch: das alles gut geht,ich freu mich schon riesig und kann es kaum noch erwarten.
    meine "erna" bekomm ich einen tag nach dem kurs,ist ne weiße mit sturzpad und hab nochn
    "leovince gp style mit kat"dazu bestellt :sabber
    also lg von mir an alle hier
    bis bald
    euer
    mawest

  • Hallo :hi
    da steht dir ja ein strammes Programm bevor^^
    Viel Spaß dabei und gutes Gelingen ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Hallo ,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Erfolg bei der Prüfung !

    Gruß
    Thomas


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Da haste dir ja was vorgenommen... Viel Glück dabei und willkommen hier bei uns! :hi

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • da steht dir ja ein strammes Programm bevor^^

    ich hoffe das ich keine sehnenscheiden entzündung bekomme und meine kupplungshand es durchhällt :!: :)
    P.S.Danke für eure Antworten und ich werde euch aufm laufenden halten bzw. ein foto mal zeigen
    von meinem bike wenn ich es abhole! :thumbup:

  • :hi Mawaest :hi
    herzlich willkommen hier und alles Gute für den Anfang. :yippiii
    Der alte Leon drückt Dir beide Daumen.
    :hut Gruß aus dem Schwabenland

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • ich bin neu hier heiße mawest und komm aus münchen.
    tja ich bin ein spät einsteiger (JG.75) doch wie heißt es so schön:
    "lieber spät als nie!" :thumbup:

    Herzlich Willkommen. Mit München hast Du natürlich einen tollen Standort für wunderschöne Touren mit Deiner weißen Erna. Irgendwann im Spätsommer wollen wir auch mal meinen Schwager besuchen kommen, um mit ihm ein paar Runden durch die Alpen zu drehen.

    Bin übrigens auch JG75 und habe meinen Führerschein selber erst vor 3 Jahren gemacht. Also willkommen im Club.
    Meine Fahrlehrerin meinte übrigens, dass wir "Späteinsteiger" mittlerweile weniger die Ausnahme als eher die Regel seien.

    Viel Erfolg bei der Intensiv-Ausbildung. Meine war zwar normal langsam, aber dafür immerhin auf einer ER-6n.

  • Viel Erfolg bei der Intensiv-Ausbildung. Meine war zwar normal langsam, aber dafür immerhin auf einer ER-6n.

    was die gegend zum biken anbelangt hast scho recht "schöne gegend hier". vielleicht sieht man sich ja :)
    da die fahrschule nur bmw bikes hatt,werd ich meine ersten schritte auf der bmw f 800 r lernen,bin mal
    gespannt wie groß der unterschied vom fahren ist zwischen den beiden. :yeah: