Kühlerverkleidung 2 farbig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Hey Leute,

    irgendwie hat mich die Benelli TnT CafeRacer nicht losgelassen. Da musste ich einfach die Kühlerverkleidung irgendwie in diese Richtung bringen.

    Ist noch nicht ganz fertig, aber ..... finde es macht die ER-6n etwas schittiger :D

    Habe bei meinem Freundlichen mal nach einer Preisliste für Originalteile angefragt. Falls es doch zu mistig aussieht =)

  • hi andy, die kühlerverkleidung sieht toll aus, :P
    aber warum machst du nicht die Aufkleber von der Schwinge ab? War das erste, was bei mir entfernt wurde, ist noch ein Schritt zu mehr Schnittigkeit. 8o

    Viele Grüße
    Doreen

  • Andy,

    wieso Preise angefragt?
    Möchtest Du das lakieren? ;)
    Es gibt doch Heutzutage so tolle Klebefolien im Laden zuschneiden lassen und aufbringen - wenns nicht mehr gefällt Folie abziehen und Lack aufpolieren und alles ist beim alten.
    Macht mein Sohnemann ständig mit seiner E-Gitarre - jeden Monat ein neues Design. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Alles Geschmackssache - für mich hat das einen gewissen Skelett-Charakter.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Zitat

    Original von andy65
    @ Hey Leute,

    irgendwie hat mich die Benelli TnT CafeRacer nicht losgelassen. Da musste ich einfach die Kühlerverkleidung irgendwie in diese Richtung bringen.

    Ist noch nicht ganz fertig, aber ..... finde es macht die ER-6n etwas schittiger :D

    Habe bei meinem Freundlichen mal nach einer Preisliste für Originalteile angefragt. Falls es doch zu mistig aussieht =)

    Hallo Andy,
    hast Du die Preisliste bekommen? Was kostet denn ein Kühlerverkleidungsteil?
    Viele Grüße
    bikerin