neu hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi 8) allso hab seit gestern ne er6n bj 09 in weiß hat jemand ne betriebsanleitung über hab keine da zu und wie geht die sitzbank ab. :0plan auf was sollt man achten giebs was zum verbessern bevor man loslegt und ne runde dreht mfg

    Einmal editiert, zuletzt von kj1 (1. Juli 2011 um 22:33)

  • Du hast unter der Seitenverkleidung nen schlitz für deinen Schlüssel den reinstecken, drehen und klick macht´s 8)

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hallo und Willkommen :hi
    Schlüssel drehen und die Sitzbank hinten bei der Rückleuchte nach oben ziehen.
    Dann nach hinten ziehen-fertig;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Willkommen hier im Forum :hi :hi
    Wie man die Sitzbank abkriegt ist ja schon ausführlich beschrieben worden... Raufmachen ist dann die ersten Male etwas knifflig, aber nach 2, 3 Mal hat man den Dreh raus.

    hat jemand ne betriebsanleitung

    Eigtl gibt dir dein Händler immer so ein Büchlein mit, in dem alle kleineren Sache wie Reifendruck, ölstand usw beschrieben ist. Könnte sein, dass das entweder unter der Sitzbank liegt oder bei Privatkauf verloren gegangen ist. Für schwierigere Sache, falls du selbst mal so einiges Schrauben willst, gibts nen Werkstatthandbuch einfach mal googlen und schaun... :yeah:

    giebs was zum verbessern bevor man loslegt und ne runde dreht


    Es gibt so einiges was man ändern kann Auspuff, Spiegel, Rasten, Rastenanlage, Lenker, Verkleidungsteile, Maske usw. Alles immer nach Geschmack wählbar, kannst ja in der Zubehörliste hier im Forum mal schaun oder dir diverse Threads zu diesen Thema zu Gemüte führen. Kommt aber immer darauf an, wie viel Lust, Zeit und Geld du zum Schrauben hast... :thumbup: :thumbup:
    Und die Serien Er 6n reicht eigtl völlig aus nur um mal am Wochenende seine Ründchen zu drehen :daumenhoch: :daumenhoch:
    Für den unwahrscheinlichen Fall, das die Kleine en Neufahrzeug ist, empfehl ich dir mal die Einfahrtipps bzw Threads dazu, zwar eher unwahrscheinlich beim 09er BJ aber man weiss ja nie.

    Na denn viel Spaß mit der Erna und beim Schrauben :yippiii :yippiii
    mfg der Destro

    :bier :bier