Beiträge von kj1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi!

    Bekomme die Achse beim Vorderrad nicht auf. Die Klemmschraube habe ich auf der rechten Seite gelöst, anschließend versuchte ich, die Achse aufzudrehen. Diese sitzt jedoch bombenfest. Habt ihr einen Tipp, wie ich die ganze Sache aufbekomme?

    EDIT von Wulf: Hab nicht nur die Rechtschreibung angepasst, sondern den ganzen Text verändert und somit hoffentlich deutlich die Lesbarkeit verbessert. ;)

    genau dasis es entweder 1000 masken hinhalten und anschaun ( dauert ca 2 sommer und was fahr ich dann) oder anschaun was schon gemacht wurde. :sabber2 hob jetzt bevor der winter um is. :hi

    hi möchte ne ander lampenmaske für er6n BJ 09 (alte wurde kaltverformt) bitte mal alle umbauten als bild senden wennsgeht um ein paar ideen zu griegen :thumbup: dank im voraus :hi

    hi kannst alles selber machen. aber auch ventilspiel sollte aber stimmen wenns kein schrauber bist dann profi ranlassen. :thumbup: ÖL ravenöl oder mengin sind öle aus germany mengin is l-moily nur viel billiger mit jaso2 für motorrad finst bei ebay oder im internet vollsynt, ca 4€ is ok :daumenhoch: mfg

    tach der hurric is nur laut kein sound nur krach billiger is ein ofenrohr leer :thumbdown: dumpfer sound nich zu laut is ok .105dp mit e nummer is nicht ok so laut is meiner . werd in tauschen oder umbaun denk an duckauspuf hat gleiche durchmesser und is nur 5cm langer mfg :daumenhoch:

    hi anscheinend gibs verschiedene eater für hurric meiner hat 30mm durchmesser giebs kleinere (is mir zu laut) keine lust auf dauerkontrolle durch die rennleitung :thumbdown: grob gemessen fast 98 phone mit allen was reingehört. bei 5000 umdrehung.

    hi habe mir einen hurric schalldämpfer für neine er6n gebraucht (wie neu) GEKAUFT beim ranbauen is umständlich :thumbdown: alles ok anlassen und sau laut :thumbdown: mit abe frage: is da noch ein dämpfer drinn der bei mir fehlt kann duchgucken 8o und das rohr am ende is schon recht groß ? hat jemand ein bild oder ne beschreibung wo mann sieht was alles reinmuß. bei mir sind die ordensbrüder recht streng meine ktm 950smr mit akrachowitsch :sabber2 is leiser mfg

    hi möchte die lampasonde an eine zubehör ausbuff machen welches gewinde hat die sonde (zum reinschneiden) mfg kj1 :?: mach ne halterung und schweiß fest. :hi

    hi mal ne frage zum öl ,is einwenig teoretisch , es giebt die din 5163 welche die viskosität von öl bei 40°c und bei 100°c angiebt zu beispiel 4o^c = mm2/s 170 und bei 100°c mm2/s 24 wann is das öl besser :0plan bei höheren werten oder bei niedrigeren 8) die daten stehen im datenblatt es gibt öle zb 15w50 die alle werte gleich haben nur in der norm 5163 unterschiedliche werte (preis is auch ziemlich gleich) is dann höher oder niedrieger besser mfg

    hi 8) allso hab seit gestern ne er6n bj 09 in weiß hat jemand ne betriebsanleitung über hab keine da zu und wie geht die sitzbank ab. :0plan auf was sollt man achten giebs was zum verbessern bevor man loslegt und ne runde dreht mfg