Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen, habe seit zwölf jahren einen autoführerschein und vor fünf wochen eine erweiterung auf kl.A gemacht. nach der bestandenen prüfung musste ich noch ne gute std. beim tüv in mettmann verweilen und bin eigendlich aus langeweile in den gegenüberliegenden kawasakiladen gegangen, schaute mich dort ein wenig um und da stand sie ein traum in silber rot er6n. von tuten und blasen keine ahnung ?( was der verkäufer auch sichtlich zu spüren bekamm 8o und nach einem netten gespräch bin ich dann mit einem leihmotorrad er6n (gedrosselt 34 PS) ebenfals in silber rot wieder aus dem laden. so dachte ich, es ist freitag das wochenende ist frei, das wetter bestens = motorrad fahren :rolleyes:. ich war echt überwältigt motorrad fahren ist so super klasse und schwups waren 300 km verfahren und ein dauergrinsen :D in meinem gesicht. montags zurück in den laden, leihmotorrad zurück und gleich eine eigene bestellt (er6n) in silber rot. dann war es endlich soweit, nach qualvollen drei tagen bekamm ich endlich mein eigenes bike (ungedrosselt) :P ich dachte nur an das dauergrinsen vom wochenende, aber daß war noch mal eine steigerung um 100% - geil !!!

    verfolge nun schon seit ein paar tagen dieses forum. es ist einfach klasse, habe viele viele anregungen hier bekommen z.B. von michael mit seiner cockpit-abdeckung usw.
    wusste gar nicht was man so alles am motorrad verändern kann. na ja schaun wir mal.....

    ich wünsche allen weiter gute fahrt und viel spass..... :yeah:

    Das ist ER fahren grinsaw6.gif

  • Hallo und ein herzlich Willkommen, :yeah:
    sowie viel Spaß hier om Forum und vor allem ein nicht endendes Grinsen...... :jubel

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Na dann gun Tach!

    Hab jetzt auch (erstmal für 14 Tage, muss meine Finanzen noch sortieren) ne "eigene" ER-6n in der Garage. Zwar falsche Farbe (gelb, offene Leistung), aber immerhin. Am Freitag dann nach fast 2 Jahren Zwangspause die erste 350-km-Tour - boah, was war ich am WE platt :D

    Langsam angehen lassen, ich werd schon noch ein paar km zusammenkriegen, dazu ist die kleene einfach zu genial, um in der Garage zu versauern ;)

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • gut dass da gleich ein kawa-händler in mettmann ist,
    wer weiss was sonst passiert wäre ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !