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naked-oldie
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naked-oldie
@ naked-oldie: Was meinst du mit gsg? Sind das andere Sturzpads ? Fotos?
Gruß puh
guckst du hier
ZitatOriginal von naked-oldie
wieder ein echtes plus für's forum und danke an alle "test-fahrer"
Wie immer...die Ersten werden die Letzten sein und haben den unschmackhaften Salat.
Wäre eigentlich nett und fair von den Herstellern den Beta-Testern ne Extraprämie zukommen zu lassen.
micha
Ave,
genau das Problem mit dem gebrochenen rechten Kawapad hatte ich auch, nach 3000km. Allerdings hatte ich zwei Wochen vor dem Riss einen Umfaller. Darauf wurde der Schaden zurückgeführt und man erzählte mir, dass es keine Garantie auf Sturzteile gäbe. Mein Händler schweißte mir dafür den Bügel kostenlos. Das hielt exakt zwei Ausfahrten.
Danke für den GSG-Tipp, ich muss sofort die Pads umbestellen, die schwache Grundkonstruktion der Kawapads scheint sich ja nicht geändert zu haben...
Beste Grüsse
hoffe das die neuen pads länger halten werden aber ich habe das vertrauen eigentlich verloren,ich werde mir die pads von s2 holen.
Hallo Erich, also ich habe jetzt alle Kinderkrankheiten beseitigt bekommen. Ich denke mal, da passiert nix mehr. Habe das ganze Leistungsspektrum rauf und runter gefahren und muß sagen, top. Alles iO. Oder? Warten wirs mal ab. Versuche noch die 12000 dieses Jahr vollzumachen, dann geht´s in die Winterpause. Hier im Sauerland müssen wir pausieren. Zu gefährlich. Muß mich also noch ranhalten.
Am We. kommt ja jemand der mit mir mal die Ebene hier gezeigt bekommen möchte. Mal sehen was da so geht. Hab jetzt 9100 wech. Haben ja einen frühen Winter vorrausgesagt. Denke mal, bis Mitte Nov. kann ich noch. Dann hab ich ein ausgereiftes möppi Obwohl die Steuerkette so langsam anfängt zu klingeln und zu rasseln. Aber ich mach mir da keine Gedanken. Mein Freundlicher ist 20 Meter neben mir.
Gruß puh
ZitatOriginal von Erich
puhhoffe das die neuen pads länger halten werden aber ich habe das vertrauen eigentlich verloren,ich werde mir die pads von s2 holen.
Hallöchen,
"s2" Pads kenne ich nicht. Wat'n dat'n?
Gruß
ZitatOriginal von puh
Obwohl die Steuerkette so langsam anfängt zu klingeln und zu rasseln. Aber ich mach mir da keine Gedanken. Mein Freundlicher ist 20 Meter neben mir.Gruß puh
hi
klingel? rasseln? das hab ich auch, hab mich schon gewundert was das sein könnte... hat das was mit der steuerkette auf sich? wo find ich die??? meine hat erst 4000 runter... schei***!
ciao stephan
Hä? Steuerkette kannst du nicht finden. Es sei denn du würdest deinen Motorblock aufschrauben. Aber ich denke mal, wenn es in deinem Motor klingelt und rasselt, dann könnte es eher der Kettenspanner in deinem Motor sein. Der spannt die Steuerkette und kann schon mal kaputt gehen. Der kann aber von aussen ausgewechselt werden. Kawa hatte damit früher mal Probleme, aber heute? Ist mir nicht bekannt. Wende dich doch mal an deinen Freundlichen. Der kennt sich damit aus.
Nicht jedes Geräusch was aus dem Motor kommt ist annormal. Es ist nun mal ein Teil mit vielen beweglichen Teilen in sich welches auch einem gewissen Verschleiß unterliegt. Leichtes tickern kann auch sein,wenn das Öl sehr warm ist, dann werden die Stößel und Kipphebel schon mal ein wenig lauter. Deshalb: Nicht immer sofort das Schlimmste vermuten.
Gruß puh