zu starke Vibrationen im Rahmen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aber gerne ;) :yeah:

    naked-oldie

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • @ naked-oldie: Was meinst du mit gsg? Sind das andere Sturzpads ? Fotos?
    ?(

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hallo,
    habe auch die Pads von GSG.Empfehlung von Gruselwolf.Waren auch im DSF beim Polo Motorradmagazin als die Besten erwähnt worden,weil sie aus einem Alublock gefräst werden und "nur" 99 Euro kosten.

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    wieder ein echtes plus für's forum und danke an alle "test-fahrer" :yeah:


    Wie immer...die Ersten werden die Letzten sein und haben den unschmackhaften Salat. :D
    Wäre eigentlich nett und fair von den Herstellern den Beta-Testern ne Extraprämie zukommen zu lassen. =)
    micha

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • :D Hi @all. Habe endlich die neu überarbeiteten Sturzpads von Kawa dran. Einige von Euch wollten Fotos. Hier :


    Schönes WE an alle !!!!! ;)

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Ave,
    genau das Problem mit dem gebrochenen rechten Kawapad hatte ich auch, nach 3000km. Allerdings hatte ich zwei Wochen vor dem Riss einen Umfaller. Darauf wurde der Schaden zurückgeführt und man erzählte mir, dass es keine Garantie auf Sturzteile gäbe. Mein Händler schweißte mir dafür den Bügel kostenlos. Das hielt exakt zwei Ausfahrten.
    Danke für den GSG-Tipp, ich muss sofort die Pads umbestellen, die schwache Grundkonstruktion der Kawapads scheint sich ja nicht geändert zu haben...

    Beste Grüsse

  • puh

    hoffe das die neuen pads länger halten werden aber ich habe das vertrauen eigentlich verloren,ich werde mir die pads von s2 holen.

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Hallo Erich, also ich habe jetzt alle Kinderkrankheiten beseitigt bekommen. Ich denke mal, da passiert nix mehr. Habe das ganze Leistungsspektrum rauf und runter gefahren und muß sagen, top. Alles iO. ?( Oder? Warten wirs mal ab. Versuche noch die 12000 dieses Jahr vollzumachen, dann geht´s in die Winterpause. Hier im Sauerland müssen wir pausieren. Zu gefährlich. Muß mich also noch ranhalten. =)
    Am We. kommt ja jemand der mit mir mal die Ebene hier gezeigt bekommen möchte. Mal sehen was da so geht. =) Hab jetzt 9100 wech. Haben ja einen frühen Winter vorrausgesagt. Denke mal, bis Mitte Nov. kann ich noch. Dann hab ich ein ausgereiftes möppi =) =) =) Obwohl die Steuerkette so langsam anfängt zu klingeln und zu rasseln. Aber ich mach mir da keine Gedanken. Mein Freundlicher ist 20 Meter neben mir. =) =)

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Zitat

    Original von Erich
    puh

    hoffe das die neuen pads länger halten werden aber ich habe das vertrauen eigentlich verloren,ich werde mir die pads von s2 holen.

    Hallöchen,
    "s2" Pads kenne ich nicht. Wat'n dat'n?

    Gruß

  • Zitat

    Original von puh
    Obwohl die Steuerkette so langsam anfängt zu klingeln und zu rasseln. Aber ich mach mir da keine Gedanken. Mein Freundlicher ist 20 Meter neben mir. =) =)

    Gruß puh

    hi

    klingel? rasseln? das hab ich auch, hab mich schon gewundert was das sein könnte... hat das was mit der steuerkette auf sich? wo find ich die??? meine hat erst 4000 runter... schei***!

    ciao stephan

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • ?( Hä? Steuerkette kannst du nicht finden. Es sei denn du würdest deinen Motorblock aufschrauben. Aber ich denke mal, wenn es in deinem Motor klingelt und rasselt, dann könnte es eher der Kettenspanner in deinem Motor sein. Der spannt die Steuerkette und kann schon mal kaputt gehen. Der kann aber von aussen ausgewechselt werden. Kawa hatte damit früher mal Probleme, aber heute? Ist mir nicht bekannt. Wende dich doch mal an deinen Freundlichen. Der kennt sich damit aus.
    Nicht jedes Geräusch was aus dem Motor kommt ist annormal. Es ist nun mal ein Teil mit vielen beweglichen Teilen in sich welches auch einem gewissen Verschleiß unterliegt. Leichtes tickern kann auch sein,wenn das Öl sehr warm ist, dann werden die Stößel und Kipphebel schon mal ein wenig lauter. Deshalb: Nicht immer sofort das Schlimmste vermuten.

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)