Grüße aus Düren / NRW / Voreifel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier. Mein Name ist Frank, bin 47 Jahre alt und mir ist da was passiert.
    Vor ca. 3 Wochen habe ich mit einem Bekannten eine Ausstellung besucht und einen schweren Fehler begangen.
    Ich habe mich nach 25 Jahren wieder auf ein Motorrad gesetzt und.......5 Tage später eine ER-6 Probe gefahren :D
    7 Tage später eine gekauft :thumbup: . Eine ER-6F in schwarz.
    Leider klappt es vor Pfingsten nicht mehr mit der Zulassung, weil der Brief noch nicht das ist, doch denke ich, werde ich nächste Woche die ersten schönen Ausfahrten machen.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und werde mich jetzt erst einmal ein wenig hier einlesen.
    Grüsse aus Düren wünscht
    Frank

  • Hallo Frank ,

    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur ER.

    Das war natürlich kein Fehler , ab jetzt geht`s vorwärts!


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Herzlich Willkommen,

    ich bin auch als quasi Nachbar aus der Voreifel noch nicht lange hier im Forum und habe meine ER6F erst seit kurzem. Aber ich kann dir sagen, sowohl das Forum als auch das Moped ist einfach genial :)

    Viele Grüße

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hi Frank,

    willkommen aus der Nachbarschaft :D

    Denke hast Deine ERna bei MAC gekauft :D

    Kawa kommt momentan nicht mit den Briefen hinterher :(

    Hab ich bei MAC schon gehört.

    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel (Aber nicht auf ne Kawa sondern rote BMW F800 achten) :D

  • Grüsse aus Düren wünscht
    Frank

    Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg in ein tolles Hobby und dem Beitritt zu dieser netten Truppe hier im Forum. Viel Spaß in der Community und erst recht auf Deiner schicken ER6f.

    Gruß aus Köln!

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    @ Jochen: Du hast richtig vermutet, habe die Erna vom MAC. Erst wenn die Lieferung heil angekommen ist, wird von Kawa der Brief zugeschickt. Das dauert zur Zeit 3-5 Tage.

    Danke nochmal an Alle für die netten Worte.
    Ich wünsche euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    @ Jochen: Du hast richtig vermutet, habe die Erna vom MAC. Erst wenn die Lieferung heil angekommen ist, wird von Kawa der Brief zugeschickt. Das dauert zur Zeit 3-5 Tage.

    Danke nochmal an Alle für die netten Worte.
    Ich wünsche euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende!

    Hallo Frank,

    ja ich kenn das noch aus der Zeit wo ich meine beiden ERna´s gekauft habe.

    Nur am Mittwoch haben bei Ande mindestens 5 Leute in der Stunde wo ich bei Ihm war angerufen und wollten wissen ab der Brief da ist :D

    Na dann drücke ich Dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert bis Du die Kleine zu Hause hast.

    Dir auch schöne Pfingsttage :hi

  • Hallo Frank,
    ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland sagt Dir Leon :hut
    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Auch von mir aus der näheren Nachbarschaft (Düren) ein herzliches Hallo!

    :hi

    Viel Spaß mit deiner Erna und fahr nicht schneller als du fliegen kannst! :yeah:

    Die linke zum Gruß Sigrid

    Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein !!! :yeah:

  • Habe heute nachmittag meine Erna bekommen und noch eine zweistündige trockene Runde durch die Eifel gedreht. :D
    Ich kann das Grinsen nicht mehr sein lassen. Das hat richtig Spaß gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    @ Sigrid: Vom Fliegen bin ich noch weit entfernt :yeah:

    Gruß, Frank :hi