Beiträge von Buffy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe heute nachmittag meine Erna bekommen und noch eine zweistündige trockene Runde durch die Eifel gedreht. :D
    Ich kann das Grinsen nicht mehr sein lassen. Das hat richtig Spaß gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    @ Sigrid: Vom Fliegen bin ich noch weit entfernt :yeah:

    Gruß, Frank :hi

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    @ Jochen: Du hast richtig vermutet, habe die Erna vom MAC. Erst wenn die Lieferung heil angekommen ist, wird von Kawa der Brief zugeschickt. Das dauert zur Zeit 3-5 Tage.

    Danke nochmal an Alle für die netten Worte.
    Ich wünsche euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende!

    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Mein Name ist Frank, bin 47 Jahre alt und mir ist da was passiert.
    Vor ca. 3 Wochen habe ich mit einem Bekannten eine Ausstellung besucht und einen schweren Fehler begangen.
    Ich habe mich nach 25 Jahren wieder auf ein Motorrad gesetzt und.......5 Tage später eine ER-6 Probe gefahren :D
    7 Tage später eine gekauft :thumbup: . Eine ER-6F in schwarz.
    Leider klappt es vor Pfingsten nicht mehr mit der Zulassung, weil der Brief noch nicht das ist, doch denke ich, werde ich nächste Woche die ersten schönen Ausfahrten machen.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und werde mich jetzt erst einmal ein wenig hier einlesen.
    Grüsse aus Düren wünscht
    Frank