Auch am Start

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin nun seit 14:00 Uhr stolzer Besitzer einer ER-6f :yeah:

    In einer Mega-Alles-Total-Durchgeplant-Aktion habe ich heute morgen um 9:45 meinen Führerschein bestanden. Danach direkt ohne über los zu gehen und 4000 EUR einzuziehen bin ich vom TÜV Trier nach Frankfurt gefahren (mit dem Auto) und habe dann mein Mopped vom Händler abgeholt um dann anschliessend pünktlich um 17:00 Uhr wieder auf der Arbeit in Luxemburg zu sein zwecks Nachtschicht =)

    Das Teil ist der Wahnsinn, macht richtig Spass. Kann es kaum erwarten Feierabend zu machen und dann am Wochenende die eine oder andere Tour zu fahren!

    Apropos, ist jemand von euch zufällig aus der Umgebung Trier??? Da ich erst seit kurzem dort wohne kenne ich mich noch nicht so super in der Landschaft aus. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere nen Tipp geben wo man mal hinfahren könnte oder wo es schöne Strecken gibt.

    Gruß,

    Micha

  • :hi HI ToastBrot ,

    Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn hier nicht immer alles so total durchgeplant abläuft, viel Spass hier bei uns und natürlich auch mit deinem neuen Möppi.

    VLGreeeets Sandra

    PS: auch von mir noch Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung - aber nicht zu ausgiebig feiern gell :D !!

  • :hi herzlich willkommen :hi

    mit trier kann ich leider auch nicht dienen aber trotzdem viel spass mit deiner f und allzeit guten grip (is kein thema die reifen der f sind top :P)

    ---StAyReAl---

  • Hi ToastBrot :hi

    Erstmal Glückwunsch nachträglich zum Bestandenen und deinER !!! :P

    Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt... :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre: