Kühlerschutz schwarz für die ER6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Montag bestellt, gestern bereits geliefert, Klasse Service von Meissner.
    Durchdachtes Teil in qualitativ einwandfreier Ausführung. Die schwarze Kunststoffbeschichtung ist einwandfrei.

    Ein Hinweis für die die auch in kunstoffbeschichtet bestellen: da das Teil ja regelmässig abgenommen wird um die Lamellen zu säubern empfehle ich Unterlegscheiben an die Schrauben zu legen um Beschädigungen an der Beschichtung zu vermeiden. Aber bitte aus Edelstahl damit es keine Kontaktkorrosion gibt.

    Übrigens laut Montageanleitung passend für n und f.

    Gruß, Michael.

    Trägheit macht traurig.

  • Goil..... Teil Heute geliefert !!!!!

    Die von Meissner sind eine Wucht in Tüten :heil:

    Klasse Verarbeitung, super passgenau und in höhchstens 4 Minuten montiert.

    Leider kommen meine Handybilder nicht so gut rüber, aber sieht wirklich gut aus. Viel edeler die Ansicht.....

    Einmal editiert, zuletzt von andy65 (3. August 2006 um 19:16)

  • Ned schlecht, sieht man von außen eigentlich gar nicht und ist um vieles sinnvoller als mit irgendwelchen Symbole drauf, durch die dann die Fliegen durchhuschen :D

    banner_suzuki.gif

  • Habe mir heute auch ein Kühlerschutz aus Aluminium gebastelt. Billig, einfach zu montieren und vor allem ohne zusätzlichen Schnick-Schnack. Ich hoffe dann mal meine Konstruktion hält.. :D

  • Markus, das sieht doch..... :]

    Man muß das in Natura sehen. 80 % der Zuschauer finden das so auch geiler. Werde oft darauf angesprochen.

    Ich werde sie wieder montieren wenn mir ein farblicher Styl eingefallen ist...... bin da aber leider wenig kreativ :(

  • Fast kein Hersteller verwendet mehr Aluminium, da es nicht vibrationsfest ist. Hoffentlich hält Deines lange. Du kannst ja mal ein bild für Interessierte in einem neuen Beitrag einstellen.

  • ..kann mich nur anschließen, der Meissner - Kühlerschutz ist sehr gut verarbeitet, war schnell montiert und - sieht auch gut aus


    lg tonfreund

  • jawoll, bin auch glücklicher Besitzer - schnell montiert, sieht gut aus und hilft viel.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--