Felgenaufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also ich würd mir gern diese felgenaufkleber kaufen und an mein moped ranbasteln..

    welche "-größe is das bei den 6f's? 17"? ?( :0plan

    is das denn erlaubt so ein rot vorn und hinten am rad? ja oder? ?( :0plan

    öhm und dann wüsst ich noch gern wo ich die am besten kaufen kann... ?( :0plan

    so ich denk das warn so meine fragen, wie das geht wirds ja bestimmt ne anleitung geben :) :0plan
    so dann schonma vielen dank im vorraus für die antworten :thumbup: :thumbup:


    PS: mir is doch noch was eingefallen die gibt es ja in verschiedenen breiten, wie breit ist am besten?6mm?

  • hi du,

    also schritt für schritt: :)

    ja das sind 17" und erlaubt ist es auch solche dran zu haben.

    also du hast die qual der wahl zwischen 2 verschiedenen:

    http://www.louis.de/_1092d03557385…tnr_gr=10010800
    oder
    http://www.louis.de/_1092d03557385…tnr_gr=10010820

    kaufen kannst du die eigentlich in jedem motorradgeschäft, ich hab meine beim louis gekauft.

    du musst halt bei den felgenbändern ganz sorgfälltig arbeiten und die sauber um die felge ziehen sonst siehts unschön aus. bei den gp aufklebern musst du sie halt nur draufkleben weil die ja schon geschwungen sind.

    ich persönlich hab die bänder genommen weil ich die schöner finde und wenn du dir genug zeit nimmst bekommst du das auch hin. (sieht nebenbei wirklich richtig schön aus wie ich finde)

    also meine sieht damit so aus:

  • ...ja Zeit lassen.
    Und wenn vorhanden mit Montageständer,dann mußte das Moped nicht immer hin und her schieben.
    Oder noch besser Räder schnell ausbauen gut Reinigen,und sauber aufkleben fertig.
    Mitlerweile bin ich schon Profi schon 8 Sätze Felgen bestreift :nr1

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • haha okay dann muss ich mal schauen =)

    wer von euch beiden kommt vorbei und macht mir das? :D
    also El-o-hym deins sieht wirklich gut damit aus! *neidisch* ich befürchte nur das mir die geduld fehlt und ich zum schluss einfach dran batsche =(

    ich werd die tage auf jeden fall mal bei louis vorbei schauen, danke

  • Kannst auch gerne nach Hamburg kommen,is ja nicht soweit :D
    Wir haben auch die passenden Heber.

    Ach ja wenn dann bitte nicht bei Louis sondern entweder bei Zietech.com oder bei Felgenaufkleber.com
    geht auch mit Wunschtext und bei Zietech bekommste noch schöne fluoriszierende, und es müßen schon 7mm breite sein.

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Nadine155 (1. Mai 2011 um 20:29)

  • ach mist hätt ich das nur vorher gewusst ich war vor 2wochen oder so in hamburg :D


    wieso nicht von louis? nicht so die gute quali?


    ach ich hab noch bekanntschaften die mir da gewiss helfen können im notfall, ich versuch das dann mal allein denke ich :thumbup:

    PS: wollte jetzt bei felgenaufkleber.com bestellen aber ich find nur 6 oder 9mm breite... 6 müsste ja auch gehen oder sieht das dann doof aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Nika (1. Mai 2011 um 20:43)

  • dann nimm die 6er... die 9er gehen etwas übers Horn hinaus

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    guckst du... 8o

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    guckst du... 8o

    Macht der das im Wohnzimmer :?:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • wieso nicht von louis? nicht so die gute quali?

    Die durchgehenden von Louis fand ich super, hatte ich als erstes drauf.
    Hatte zum Saisonstart dieses Jahr dann die "alten" abgekratzt und die GP von Louis drauf und bin schwer enttäuscht, es lösen sich doch viele Segmente, trotz vorher geputzter Felgen.
    Hab jetzt wie Nadine geschrieben hat, welche bei Zietech bestellt und schon zugeschnitten, muss sie nur noch verkleben. Aber auf den ersten Blick durch die Folie sehen die schon besser aus^^.

  • also ich hab meine gp jetzt eineinhalb Jahre drauf und die haben sogar nen Hochdruckreiniger überstanden :0plan

    lg Max :punk

  • hab mir jetz welche von zietech bestellt, ma abwarten die müssen ja erstma ankommen... und dann muss ich ma schaun das ich die gfelgen sauber bekomme
    ich zeig euch dann mein ergebnis es sei denn es is zu peinlich :D

  • @ Nika
    kann dir S100 Totalreiniger empfehlen zum Säubern, damit geht auch gut das abgeschleuderte Kettenöl ab :).


    also ich hät sprühreiniger und solche blauen putztücher mit spühlkrams drin, kollegen von mir meinten das müsste auch gehen.. ich bin da eher skeptisch aber ich werds mal versuchen ;) und ansonsten werd ich mal breff kaufen hat ja auch irgendwer geschrieben das das gut is :D

  • Hi,

    die von zietech sind Klasse, hab auch schon 2 Sätze Felgen damit gemacht, immer mit den GP-Style, weil ich die schöner finde. Bei denen sieht man evtl. Abweichungen auch nicht so schnell wie bei den durchgehenden Streifen. Segmente halten super! :daumenhoch:

  • Jupp, Bref und der is besser als Cilit Bang.
    Glasreiniger sollte nicht verwendet werden und auch kein Spüli oder so das hinterläßt trotz allem
    einen feinen Schmierfilm den man nicht sieht aber man merkt es wenn die Streifen nach der
    1. Fahrt wieder ab fliegen....

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"