Scorpion Auspuff- taugt das Teil was?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich558

    also den scorpion gibt in carbon nicht! obwohl er in div. shops angeboten wird!
    hab selber mit der firma tel. weil ich auch auf der such nach einem carbon auspuff war...

    wenn du einen carbon auspuff suchst kann ich dir den mivv oval sehr schwer empfehlen...
    €311,- ohne kat...mit e-prüfzeichen für er-6n ab bj. 06
    hab den selber jetzt oben und ich war wirklich paff wie ich mein mopred zum ersten mal angestartet habe ohne db-killer! wahnsinn was da rauszuholen ist bei der er-6n...

    mfg mani

    wichtig is nur mit wos sie rennt, laut is und vü sprit verbrennt

  • Ja stimmt aber ich meinte eigendlich die Titanausführung mir Carbonendkappe. Der Mivv hat zwar einen coolen Sound aber mir gefallen diese Formen nicht wenn das dicke Rohr zu Ende ist und dann noch ein kleineres kommt.

    Censoreduser:
    Den Cobra hab ich auch schon gesehen. Hammer Optik und hier sogar etwas billiger aber die Produktbeschreibung ist etwas mager. Ist das Mittelrohr der Kar oder der dbkiller? Vielleicht riskiere ich doch den Scorpion- mal schauen wo der nächste Shop in meiner Nähe ist vielleicht kann ich mir ja ein paar ansehen....

  • So ich hab mich wieder mal etwas umgeschaut und bin auf den Yoshimura gestoßen klick
    Optisch gefällt er mit sehr gut und der Sound ist exakt der den ich möchte leider finde ich niergens eine Angabe wies mit ABE und/oder Kat aussieht. Weis hier jemand bescheid der ebenfall diesen schon mal ins Auge gefasst oder sogar verbaut hat?

  • Die Seite habe ich auch schon gesehen aber die liefern keine für die Er aus. Von daher werden sie wohl kaum antworten wenn ich frage ob mein gewünschter ABE hat.

  • Hatte vor einiger Zeit mal bei Schäfer angefragt wegen dem Yoshi für die ER 6 2009.
    Damals hatte er noch keine ABE. Es hieß der Auspuff ist durch den ABE-Test gefallen aber man arbeitet dran (ist ca. 2 Monate her). Seitdem hab ich keine Antworten mehr bekommen :- )

    Grüße

    ... und die Welt wird im handumdrehen schöner :evil:

  • Haben ebenfalls gestern mal eine Mail an Schäfer geschrieben mit dem selben Anliegen. Mal schauen wann und ob sie antworten :rolleyes:

  • wie ist das überhaupt mit der Schräglagen Freiheit einige schaffen es ja sogar mit dem Bugspoiler zu schleifen
    und alle die ich bis jetzt gesehen habe und eine anderen Auspuff unter hatten, hatten aber auch noch die Angstnippel dran und ich hab die ja nicht mehr und schlief trotzdem wenn ich mir da jetzt nen schöneren Poot dran schraube schleift der nach her auch noch und der kostet mehr als ein paar Fuß rasten ?(

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft