Beiträge von Censoreduser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi kOmi,

    ich denke der Preis ist in Ordnung. Wie der Händler dir schon gesagt hat 3800 ist ok. Ist kein super schnäppchen aber angemessen. Das mit den 200 Euro inspection und rost entfernen will ich nicht ganz glauben. Das leg ich schon allein für die Inspektion hin. Aber wie Schlumbim schon gesagt hat: Kette kommt eh irgendwann ne neue drauf und schrauben zu wechselt kostet nicht die welt. Wie gesagt 200 Euro halte ich für äusserst optimistisch :P

    Ich kann dir beim Kauf nur eines raten: wenn du nicht 100% davon überzeugt bist, dass das die Maschiene ist die du willst, lass es lieber. Du ärgerst dich sonst nur jedes mal wenn du aufsteigst 8|
    Ich hab damals auch mehr ausgegeben aber hatte dafür genau das was ich gesucht hab und dazu noch vom Händler mit Garantie.

    Mir reicht der Orginale... die meisten anderen find ich nicht so schön...

    Aber der Sound könnte schon noch etwass brummiger sein!
    Laut genug isses so schon ... denk die Nachbarn haben in letzter Zeit meine Rückkehr von der Arbeit um 2 Uhr nachts auch mit Standart Pot schon genug genossen 8o

    Jedoch hat man als 'armer' Student nicht die Kohle für nen schönen (find ich) Laser Xtreme! :thumbdown:

    Deswegen finde ich nicht das du so ein Schnäppchen geschossen hast .

    Wollt ich damit jetzt auch nicht sagen. Die Maschine war kein Schnäppchen aber ich habe den Preis einfach mal angegeben, damit Schisser einen vergleich hat. Und Schnäppchen oder nicht, 5600 für ein zerkratztes mopped mit über 5000km ist zu viel!
    8o

    Problem ist halt nur, dass du es fallen lassen hast und somit den Schaden quasi nicht negativ werten kannst (preislich) somit liegt der Preis im druchschnitt für ne ER6n ...

    Ich persönlich würd des teil kaufen und einfach die Verkleidung dem Lackierer vor die Nase legen... :daumenhoch:

    Ofenfarbe wird funktionieren, jedoch muss man beachten: Ofenlack bzw. Auspufflack muss eingebrannt werden!
    Beim Aupuff kein thema da der eh Schnell heiss wird aber beim Kühlergitter muss man das Teil eventuell mal im Ofen backen.

    Wünsch dir viel glück und gutes gelingen!

    Poste dann mal Bilder wenns fertig ist. Will mir auch irgendwann son ding hinmachen. :D

    MCMathers deine Beschreibung hört sich sehr nach leerer / kaputter Batterie an. Hatte das gleiche letzte woche an der BMW von meinem Vater:

    Zündung an -> Anlasser drücken -> Springt an -> Gang rein ->Motor geht aus (Ständer noch unten - !!!)
    2. Versuch wie oben ABER : Motor ging nicht an sondern nur ein lautes KLICK.

    Irgendwann ging dann die Zündung gar nimmer an.
    Batterie hatte sich nicht mehr ordentlich laden lassen also musste ne neue her. Seitdem geht alles wieder.

    Ich habe nen Shark RSI Carbon für 300 bekommen als ich mein Bike gekauft hab. Bin sehr zufrieden damit! Shark bietet auch günstigere modelle an und ist vergleichbar mit Shoei... Arai sind meines wissens noch eine ecke teurer :)

    Den ori. Unterbau lackieren. Blinker einlassen. Fertig.

    Wird schätzungsweise auch sehr aufwendig sein, da das heck nicht breit genug ist um den Blinkerabstand konform zu halten... Die Ermax sind schätzungsweise 16 cm Blinker-zu-Blinker... son kack.

    Muss ich mich dann halt vorerst mit was "normalerem" zufrieden geben.

    Danke für die schnellen Antworten!

    18cm Blinkerabstand sind am Standard Heck nich drinne... wird also vorerst nix mit intigrierten blinkern schätz ich...
    Komplettes Heck neu is mir grad zu teuer/aufwendig...


    Wenn jemand noch so was in der Art kennt bitte zeigen :)

    Servus,

    ich bin grad über diesen Kennzeichenhalter / Tail Tidy von Ermax gestolpert:

    Frage: was sagt da der Tüv Mann dazu? Blinkerabstand usw. scheinen da ja nicht ganz konform zu sein.
    Hab das Teil in Deutschland auch noch nicht zu kaufen gesehen.

    Gibts bei sowas probleme mit den Blauen wenn man des einfach mal ranschraubt? :gabba