Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so hi, ich bin der neue, bin noch 26 jahre und komme aus kitzingen unterfranken, habe mich hier angemeldet um etwas mehr über die kawa er6n zuerfahren :) momentan habe i ne suzuki :) die soll aber weg und ne kawa her.

    schon mal danke für eure antworten und wünsche uns allen noch viel spaß

    gruß michi

  • dann viel Spaß hier :hi

    Gruß
    Stefan

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Hi Michi :hi
    E KT'ler!? :punk
    Ich bin ER 7 :dance
    Müss mer mal ne Feierabend Runde drehen! :toeff:toeff
    Haste schon was in Aussicht?

    Beim Motorradhof in Geißlingen, waren im März zwei Stück, rucki-zucki weg... :floet

    Fährst Du dann ne offene? :muckis

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • <"HI so hi, ich bin der neue...">

    hihihihihihi!
    (ungestottert hicks gekichert)

    Herzlich hicks willkommen!

    Das ist hicks ja auch genau die richtige hicks Jahreszeit hicks,
    die Nase in die Frühlingsluft hicks zu stecken. :hi

    mit fröhlichem Gekicher Grüsse!:
    BB...hihihihi 8)

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

    Einmal editiert, zuletzt von BBouvier (15. April 2011 um 16:17)

  • hi und sevus in unserer runde
    Welche Erna hast na?

    Grüße aus Mittelfranken :hi

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • kitzi rules :)
    wenn dich mal ein auto mit ov7 anhupt bin ich das.

    ich habe nock keine erna. und in direkter aussicht habe ich noch keine. will morgen mal eine probe fahren ob sie mir auch zusagt und mich wohlfühle und mal sehen was meine sozia so dazu sagt.

    vorallem bin i mal auf die vibrationen gespannt die von einem 2zylinder rüber kommen :) ich habe nämlich 4 :aetsch:

    sagt mal wieviel km sind für die er6n okay bzw wieviel km habt ihr so drauf. ich habe eine gesehen mit 20ktm in silber rot ohne abs für 3500 ist das okay, ich würde sagen ja. ich weiß auch net ob i eine mit abs oder ohne nehmen soll.

    so schönen abend noch

  • ich weiß auch net ob i eine mit abs oder ohne nehmen soll.

    Also für mich kommt nur eine mit ABS in Frage. Das kann dir vor allem auf nassem Grund den Arsch retten. Gibt hier im Forum haufenweise Threads dazu - auch mit Videos - die zeigen, wie sich das Bremsverhalten verändert und der Bremsweg verkürzt.

  • als Anhaltspunkt hab letztes Jahr (also 4Jahre alt) meine 2006er ER ABS mit 36.000 Km in gutem Zustand für 3100,- verkauft

    PS Kitzigen is net so weit

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm