bin hier reingestolpert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • und wie ?( kann ich gar nicht sagen...find es nur super toll was hier so und wie geholfen wird

    Und ich...
    wohne in Unterfranken, Nähe Würzburg, obwohl ich Oberbayer bin
    zudem wiedereinsteiger seit letztem Jahr, nach ca. 11 Jahren Motorradfahrer abstinenz und hab mir da dazu die Erna geholt :thumbup:

    Gruß
    Stefan

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Moin,
    na hoffentlich haste dir beim stolpern nicht weh getan. :harr
    Na dann viel spaß bei uns,und auf ne Unfallfreie Saison mit der ER :thumbup:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Danke ;)
    Spaß und Freude werd ich hier bestimmt haben...wenn man die verschiedenen Beiträge und Hilfestellungen so durchsieht...

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Hehe... :hi
    Jetzt kommen die Unnerfrangn scho aus Oberbayern :yeah:
    Der Liebe wegen, oder zwecks Job :floet

    Ja, hab so 17km Luftlinie zu Dir, MüssMerMa ne Runde drehn! :toeff :toeff
    Irgendeiner war noch aus Wüsthääd, weiß etzt aber nicht mehr was der fürn Nick hatte... :crazy

    Also immer schön oben bleiben und den Steigerwald unsicher machen! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ick wünsch dir auch viele Späße hier bei uns! Grüße aus Berlin!!! :hi

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Willkommen aus dem schönen Erzgebirge!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.