GUdden Nabend....da bin ich nu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tja kaum sind die ersten warmen Tage da ist man auch schon auf dem Bock und unterwegs....^^

    Beim stöbern durchs Netz bin ich nu hier gelandet und dacht mir schau ma rein....

    Ich bin ein Kawafrischling und das seit Januar....nagut so kann man es auch nicht genau sagen, aber seit Anfang diesen Jahres bin ich nu stolze Besitzerin einer Kawa Ninja 250R...in wunderschönem limegreen...

    Ihr kennt das sicherlich ihr seht etwas und seit sofort Feuer und Flamme...und so war das bei mir auch..ewige Besuche beim Händler und dann endlich der Griff zur Kohle...

    und dann zack bumm steht die kleine in meinem Wohnzimmer...^^

    Naja was soll ich jetzt noch sagen...der Rest kommt hoffe ich doch im Austausch...

    Lg an Alle :hi

    NInjahase

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Steht die gute jetzt immer in deinem Wohnzimmer? Die hat's aber gut :rolleyes:

  • servus
    lol das bild ist toll =)
    viel spass mit der kleinen =)
    das macht sie gelegtlich wirklich, aber imemr wieder froh wenn ich meine erna wieder hab
    hehee

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Servus und herzlich Wilkommen hier im Forum, :hi
    und vorallem sehr viel Spaß mit Deiner Ninja. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ja danke das ihr mich hier so herzlich willkommen heißt...^^

    naja augenscheinlch betrachtet würd ich sie ja sehr gern hier stehen lassen aber hey .....jetzt wo die saison beginnt muss ich sie auch nicht immer rein und raus wuchten.....lol..
    da wird sie dann wohl doch nach draußen müssen das gute Stück...achja...