Beiträge von NInjahase^^

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja das mach ich ja schon nicht :) fahr sie erst ma schön sanft ein.

    War mir nur nicht so sicher ob das GAnze so richtig ist...800 km und dnn nur so im schnecken tempo vorran...

    Also sanfte schonende Fahrweise....zügig hochschalten und nicht zu sehr treten.....
    .aber ruhig gas geben....

    Hey Leute,

    ich habe eine wirklcih doofe Frage denke ich hoffe aber ich hoffe das ihr sie mir dennoch irgendwie beantworten könnt.^^

    Bin im moment dabei meine 250r einzufahren...laut Handbuch bitte nur 4000 U/min auf den ersten 800 km.
    Muss ich das wirklcih so einhalten??
    Wäre in dem Falle in erster LInie nur Stadt rumfahrerei,oder? Man kann dann mit der Kleinen noch nicht so schnell fahren wie man mag...

    Und 800 km sind dann doch wieder recht viel...

    Bisher bin ich so bis 6000 gekommen und dann locker weg gefahren....aber man will ja auch mal mehr ausser so rum tuckern.

    Wie fahre ich am sinnigesten....??


    lg NInjahase^^

    Ja danke das ihr mich hier so herzlich willkommen heißt...^^

    naja augenscheinlch betrachtet würd ich sie ja sehr gern hier stehen lassen aber hey .....jetzt wo die saison beginnt muss ich sie auch nicht immer rein und raus wuchten.....lol..
    da wird sie dann wohl doch nach draußen müssen das gute Stück...achja...

    Tja kaum sind die ersten warmen Tage da ist man auch schon auf dem Bock und unterwegs....^^

    Beim stöbern durchs Netz bin ich nu hier gelandet und dacht mir schau ma rein....

    Ich bin ein Kawafrischling und das seit Januar....nagut so kann man es auch nicht genau sagen, aber seit Anfang diesen Jahres bin ich nu stolze Besitzerin einer Kawa Ninja 250R...in wunderschönem limegreen...

    Ihr kennt das sicherlich ihr seht etwas und seit sofort Feuer und Flamme...und so war das bei mir auch..ewige Besuche beim Händler und dann endlich der Griff zur Kohle...

    und dann zack bumm steht die kleine in meinem Wohnzimmer...^^

    Naja was soll ich jetzt noch sagen...der Rest kommt hoffe ich doch im Austausch...

    Lg an Alle :hi

    NInjahase